[Fotowettbewerb] Uhren im Herbst

Diskutiere [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Villeicht sollten man 2 Wanderpokale ausschreiben. 1 fürs beste Uhrenbild , der 2. für die originellste Idee. Laufzeit immer die Jahreszeit...
  • [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #61
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Villeicht sollten man 2 Wanderpokale ausschreiben. 1 fürs beste Uhrenbild , der 2. für die originellste Idee.

Laufzeit immer die Jahreszeit: z.B.: Winter: vom 21.12-21-3.

die Bilder per PN, E-mail einsenden, da so mancher gar nix mehr senden mag, wenn er sieht, was schon vorhanden ist. Die Pokalübergabe könnte ja auf regionalen Treffen stattfinden und ist sicherlich einen Thread wird.

WAS MEINT IHR?

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #62
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Das mit dem die Bilder per PN, E-mail einsenden finde ich eine gute Idee.

Über den Wanderpokal mögen andere entscheiden ;-)

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #63
exthor

exthor

eastwest schrieb:
raxon schrieb:
Naja, ich finde 8 Bilder etwas wenig. Zudem kann man doch bei über 810 Mitgliedern 11 Teilnehmer erwarten, oder? ;-)

Ich würde es mal auf die Aktiven beschränken, und da sind es <29 (min 50 Beiträge) oder bestenfalls 65 (min. 20 Beiträge) - davon abzuziehen diejenigen, die mal für kurze Zeit viel gepostet haben, jetzt aber gar nicht mehr da sind. Das relativiert dann schon sehr!

Gruß, eastwest

....und jetzt ziehe die noch ab die mit photografieren
nicht am Hut haben dann bleibt nicht mehr viel. :roll: :wink:

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #64
striehl

striehl

exthor schrieb:

Tja und da gehören wir leider auch dazu, wir knipsen zwar ab und zu mal was, aber wirklich gute Bilder sind ehr Zufallstreffer! :oops:

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #65
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
striehl schrieb:
exthor schrieb:

Tja und da gehören wir leider auch dazu, wir knipsen zwar ab und zu mal was, aber wirklich gute Bilder sind ehr Zufallstreffer! :oops:

geht mir ja leider auch so. Habe gestern mir vorm Fotografieren ein paar Tipps beim Fotografen geholt, hat schon geholfen.

Aber aufgrund dieser 2Klassen-Foto-sind-schön-Riegen, habe ich eben auch die originellste Idee vorgeschlagen, denn Witz und Phantasie haste ja... :lol2:

...kann man hier oft genug lesen 8)

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #66
exthor

exthor

Das ist doch wohl kein Grund !

Hier geht es doch nicht darum den Photo-Oscar zu gewinnen. :wink:

Jeder der eine Digiknipse hat ist doch wohl in der Lage
ein Bild von einer Uhr in herbstlicher Umgebung zu machen.

Der einfachste Weg wäre die Uhr einfach in das bunte
Laub zu legen und drauf los zu knipsen. :lol2:
Das kann doch wohl jeder.

Just for Fun heißt das Motto.

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #67
Mikrolisk

Mikrolisk

In einem Foto-Forum gibts übrigens folgende Handhabe für sowas:

Da gibts monatlich einen Wettbewerb, User können Bilder (anderer User) in einem ersten Thread ("Vorschläge für Monat") vorschlagen, wenn dann der Wettbewerb startet, werden die Bilder in einer Umfrage nochmals gezeigt und jeder darf eine Stimme abgeben.

Andreas

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #68
eastwest

eastwest

Und was ist jetzt??????????

eastwest

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #69
Powerford

Powerford

Gabs hier einen Gewinner, dem man gratulieren darf oder ist der Wettbewerb im Sand verlaufen? Habe den Thread jetzt erst gelesen (bin ja auch erst seit kurzen hier) und finde die Idee eigentlich super!

lg
Christian

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #70
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Powerford schrieb:
Gabs hier einen Gewinner, dem man gratulieren darf oder ist der Wettbewerb im Sand verlaufen? Habe den Thread jetzt erst gelesen (bin ja auch erst seit kurzen hier) und finde die Idee eigentlich super!

lg
Christian
mangels Teilnehmer eingestampft!

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #71
eastwest

eastwest

Tuxi schrieb:
mangels Teilnehmer eingestampft!

Und ein Winterwettbewerb ist wohl mangels Winter eingestampft. Falls es einen Frühling gibt, könnte das ja ein Thema werden!?

eastwest

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #72
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Von mir aus gerne.... mit dem Winter wird das eh nichts mehr :(

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #73
R

ricci007

An den Preisen muss man allerdings noch ein wenig feilen ^^. Vielleicht sollte jeder 1-2 EUR spenden, fuer den zukuenftigen Gewinner...

• [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst Beitrag #74
striehl

striehl

Gute Idee, Ricci - warte, ich schicke Dir gleich meine Kontoverbindung per PM! Aber wegen der Gebühern bitte erst ab 5,- aufwärts spenden! :D

Thema:

[Fotowettbewerb] Uhren im Herbst

[Fotowettbewerb] Uhren im Herbst - Ähnliche Themen

Der spannende Uhren-Detailfoto-Rate-Faden!: Der spannende Uhren-Detailfoto-Rate-Faden Langsam beginnt die tristere und stürmischere Herbst- und Winterzeit. Als kurzweilige, aber nicht ganz...
Die perfekte Uhr (nicht nur für den Sommerurlaub): Orient Mako I CEM65001MV: Vorab: Die Uhr, die ich vorstelle ist nicht mehr neu. Ich habe sie vor nun 13 Jahren erworben. Ende 2008/Anfang 2009 haben meine Freunde und...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Mozart, Schiller, Goethe und ein silberner Zeitmesser - Spindel-Taschenuhr von J. Bamsted aus dem Jahr 1767: Prolog Dies ist der Versuch, die fiktive Geschichte des Londoner Uhrmachers James Bamsted mit biografischen Daten berühmter Persönlichkeiten...
TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen!: TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen! Meine erste Uhrenvorstellung im Forum - wie fange ich nur an? :shock...
Oben