[Fotowettbewerb] Uhren im Herbst

Diskutiere [Fotowettbewerb] Uhren im Herbst im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Unsere Idee war es einen kleinen Fotowettbewerb zum Thema Uhren zu starten. Aber Uhren alleine sehen wir ja hier im Uhren täglich genug und da ja...
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Unsere Idee war es einen kleinen Fotowettbewerb zum Thema Uhren zu starten. Aber Uhren alleine sehen wir ja hier im Uhren täglich genug und da ja der Herbst angefangen hat.. stand das Thema fest. ;)

• Thema: Uhren im Herbst

» Preise
Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.
Der Gewinner darf zwischen folgenden Preisen wählen:

» Regeln
Es müssen mind. 11 Personen an diesem Wettbewerb teilnehmen, sonst fällt er aus.
Das Foto muss vom Teilnehmer selbst geschossen worden sein!
Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einstellen. Bei mehreren Fotos nimmt das zuletzt eingestellte an der Abstimmung teil.
Erfüllt ein eingestelltes Foto eindeutig diese Vorgaben nicht, wird es nicht beachtet - eine kurze Benachrichtigung erfolgt natürlich.
- maximale Größe: 800 x 600 (bzw. 600x800)
- maximale Dateigröße: 300kb
- nur JPG/JPEG Dateien
- Leichte Bearbeitung erlaubt (Schärfen, Kontrast, Farbe, dezenter Rahmen, ...)
- S/W- und Farbaufnahmen erlaubt
Der Beitrag mit dem Foto muss folgendermaßen aussehen:
  • Titel des Fotos
    [Foto]

» Abstimmung
Die Bilder werden am 2. November in einem eigenen Thread zur Umfrage einegstellt.
Alle Forumsmitglieder können dieser einer Umfrage ihre Stimme abgeben.
Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv und bitte icht die Person von der das Bild geschossen wurde.
Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen.

Einstellung der Fotos ist bis zum 20. November 23:59 Uhr MESZ möglich! (Verlängert)

eastwest

eastwest

Schöne Idee, Admin! Ich hoffe, mir gelingt ein Herbstphoto.

Gruß, eastwest

T

The_Blues

Guest
Hallo! Ich hoffe, ich darf auch als Newbie, der schon länger mitliest teilnehmen. Heute fielen mir im Dekoladen neben der Herbstdekoration auch die Weihnachtskugeln auf und da ich bereits in Weihnachtsstimmung bin, entstand aus schwarzem Weihnachtsbaumschmuck dieses Bild: ((Zur vollen Auflösung bitte anklicken)

Titel: Schwarzer Herbst

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Willkommen erstmal ;) Na klar dürfen auch Newbies mitmachen.

Danke für dein Foto. Sehr schön, aber ich wette es werden noch bessere gezeigt :D (Das hoffe ich zumindest)

p.s. Die Fotos werden automatisch auf die Breite des Forums reduziert, falls nötig.

T

The_Blues

Guest
raxon hat gesagt.:
Willkommen erstmal ;) Na klar dürfen auch Newbies mitmachen.

Danke für dein Foto. Sehr schön, aber ich wette es werden noch bessere gezeigt :D (Das hoffe ich zumindest)
Danke! :) Dabei sein ist alles! :D

U

unnnamed

Schöne Idee, gefällt mir gut! Auch wenn ich gegen die Fotocracks hier keine
Chance habe werde ich trotzdem mal versuchen bei Gelegenheit ein Bild zu
schießen!

exthor

exthor

Schöne Idee,
jetzt muß sich nur noch das schönere
Herbstwetter einstellen. :roll:

Anmerkung:
Bei einem Wettbewerb sollte es mindestens Platz 1-3 geben. :wink:

Gruss Torsten
...

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
exthor hat gesagt.:
...
...
Das wäre eine Überlegnung Wert. Aber das ist ja der erste Wettbewerb überhaupt hier im Forum, deswegen wollen wir ersteinmal schauen, wie gut das bei Euch ankommt und sich entwickelt.

p.S. Der Winter kommt bestimmt.. :lol2:

exthor

exthor

raxon hat gesagt.:
exthor hat gesagt.:
...
...
Das wäre eine Überlegnung Wert. Aber das ist ja der erste Wettbewerb überhaupt hier im Forum, deswegen wollen wir ersteinmal schauen, wie gut das bei Euch ankommt und sich entwickelt.

p.S. Der Winter kommt bestimmt.. :lol2:
Ein Frage wäre noch zu klären.
Wir reden hier von einem "normalen" Photo, KEINE montagen ???

Gruss Torsten
...

eastwest

eastwest

Ja, fände ich besser! Sonst gewinnt der, der das beste Programm hat. Oder 2 Kategorien?

Ok, erster Versuch, ich weiß.

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dake Torsten. Habe noch 2 kleine Regeln hinzugefügt.

exthor

exthor

Ok, dann melde ich mich mal an.
Es wäre schön wenn sich die Leute die auch mitmachen
hier eintragen.

So weis man auch ob der Wettbewerb
überhaupt stattfindet und man sich nicht umsonst die
arbeit mit den Bildern macht.

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Also ich werde mich der Fairneshalber enthalten. ;)

T

The_Blues

Guest
Sollte die Teilnahme nicht ohnehin über diesen Thread erfolgen oder sollen die Bilder gemailt werden?

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Nene, alle Bilder sollen hier rein.

Oder will jemand unbedingt anonym bleiben? :D

N

NixRumjapsen

Ersteinmal grüsse ich die alten Recken in diesem Forum aufs freundlichste.

Durch die Foto Herbst Idee zu Taten angestachelt, möchte ich sehr gerne teilnehmen.
Ich verfüge über keine nennenswerten fotographischen Erfahrungen, das macht's ja gerade lustig. Wenigstens muss ein Lacher rauskommen, vielleicht ja sogar was vorzeigbares. Auf jeden Fall eine schöne Idee.

eastwest

eastwest

Hallo NJ,

schön, daß Du gleich so aktiv hier einsteigen willst, und herzlich willkommen.

eastwest

Thema:

[Fotowettbewerb] Uhren im Herbst

[Fotowettbewerb] Uhren im Herbst - Ähnliche Themen

• 2. Fotowettbewerb bei schoeneuhren.de

2. Fotowettbewerb bei schoeneuhren.de: Hallo liebe Forenmitglieder, wir starten auch dieses Jahr wieder einen Fotowettbewerb auf www.orient-uhr.de . Wir haben dieses Jahr die...
  • Fotowettbewerb bei schoeneuhren.de

Fotowettbewerb bei schoeneuhren.de: Wahrscheinlich bin ich damit schon zu spät aber ich hab' zu dieser nächtlichen Stunde ka Bock auf die SuFu. Hier Orient Uhr Fotowettbewerb...
  • Bitte um Unterstützung! Fotowettbewerb

Bitte um Unterstützung! Fotowettbewerb: Hallo Forum, vielleicht mögt Ihr mir ja ein klein wenig helfen. Es gibt da einen Fotowettbewerb, bei dem eines unserer Fotos (Hundemotive, hier...
  • Fotowettbewerb 2009?

Fotowettbewerb 2009?: Ich habe hier schon einige tolle Fotos gesehen. Was halten die Uhr Forum Mitglieder davon jedes Jahr die besten Fotos zu wählen? Einen Wettbewerb...
  • Fotowettbewerb

Fotowettbewerb: Mal eine Frage. Wo ist den der Beitrag wegen dem Photowettbewerb geblieben ??? Was ist daraus jetzt geworden ?