Fotostrecke Luxusuhren

Diskutiere Fotostrecke Luxusuhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß nicht, ob hier schon jemand den Link veröffentlicht hat ...
eretmodus

eretmodus

Viel schönes war für mich jetzt nicht dabei.
Bin aber auch weder Oligarch noch Gangster Rapper.

N1k0l4s

N1k0l4s

Also ich finde die SIHH immer uninteressanter.
Die gezeigten Uhren sind zu 99% eine optische Zumutung uns zur preislichen Gestaltung sage ich mal besser nichts.

Dagegen schwingt sich Rolex ja zum wahren Preisleistungswunder auf...

Thema:

Fotostrecke Luxusuhren

Fotostrecke Luxusuhren - Ähnliche Themen

• SPON Fotostrecke Neuheiten aus Basel

SPON Fotostrecke Neuheiten aus Basel: Liebe Kollegen, Anbei eine Fotostecke aus Spiegel-online...
  • SIHH 2018 - Fotostrecke Managermagazin

SIHH 2018 - Fotostrecke Managermagazin: Liebe Kollegen, hier ein Link zum MM. Die meisten wurden hier schon gezeigt meine ich...
  • Omega? Tragen nur Praktikanten! Fotostrecke

Omega? Tragen nur Praktikanten! Fotostrecke: Hallo zusammen, gerade im manager-magazin gesehen und herzhaft gelacht :D IWC-Träger, Ihr müsst tapfer sein... Finde es witzig zu lesen...
  • SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke)

SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke): Liebe Gemeinde, gerade gefunden: SIHH 2016: Vorschau auf die Luxusuhrenmesse - manager magazin Einiges wurde hier schon gezeigt. Viel Spaß...
  • Longines und Jaeger-LeCoultre Doppelschlag Fotostrecke

Longines und Jaeger-LeCoultre Doppelschlag Fotostrecke: Hiho Süchtlinge, auf doch recht zahlreichem Wunsch - nach den spärlichen und orthografisch in die Hose gegangenen Erstergüssen - und...