Fotos von der Baselworld

Diskutiere Fotos von der Baselworld im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Falls jemand von Euch Interesse an ein paar Schnappschüssen vom gestrigen Presse-Tag der Baselworld hat...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

............wirklich Schönes ist da nicht dabei. :shock:

Da freut sich die Haushaltskasse!!! :lol2:

Marv

Marv

Siebengebirgler hat gesagt.:
Sicher, dass Du auf dem richtigen Link warst? Aus dem Stand fällt mir ein:

- die Corum Admirals Cup sieht sehr ansehnlich aus...
- die goldene Kautschuk-BTR ist seeeehr nett...
- das Doppelbild mit den beiden PPs mit Chrono und Kalender weckt auch Gelüste...
- Porsche geht eh immer...
- bei der Velatura könnte ich mich sogar mal wieder mit was außereuropäischem anfreunden...
- und selbst der Invicta-Chrono ist trotz Unschärfe recht ansehnlich...

Bloß gut, dass ich da nicht mit war...

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
wie immer: schöne und grausliche Neuheiten. Wobei Rolex mit der YM II den Vogel abschießt.

Buteo

Buteo

Die gelb-golde Yacht-Master II mit blauer Lünette finde ich gar nicht so übel ... allerdings würde ich nicht ernsthaft Geld dafür ausgeben.

Da stört mich die neue "Grün-Sucht" bei den klassischen Sportie´s mehr. Z.B. die grünen Zeiger bei der GMT oder der grüne Ring bei der neuen Milgauss :evil:

Zumindest gibts letztere anscheinend dann auch ohne Grün ... die gelungendste Rolex-Neuvorstellung in meinen Augen. Bin schon gespannt wie die in Natura wirkt.

J

jazzcrab

Mich stören eher die vielen Uhren mit Taucheruhrendesign. Gibt es tatsächlich so viele Taucher unter den Uhrenfans? :?: ;-)

Ein paar schicke Teile habe ich da aber schon gesehen. Jedoch muss ich erst einmal meinem gebeutelten Geldbeutel eine Ruhepause gönnen... :?

V

Vierm

Gibt es tatsächlich so viele Taucher unter den Uhrenfans?
das ist eine Gute Frage!! :shock:

nach der Logik haben wir dann bald mehr Menschen im Meer als Heringe :-D

...scheint zur zeit einfach Trend zu sein schwere sportliche Uhren zu tragen, denn wer braucht eine Uhr die 100 oder 200 Meter Wasserdicht ist? (da bin ich längst tot bevor ich 100 meter erreiche).
Taucher ja, aber wieviele gib es davon?

Irgandwann wird der Trend wieder kippen und es werden die eleganten Uhren wieder im Vormarsch sein.

Ciao

J

jazzcrab

@vierm: Ich wäre auch schon bei 1 m Tiefe tot :D Diese grossen Uhren im Taucheruhrendesign finde ich ziemlich hässlich, vor allem, wenn sie als Dresswatch getragen werden. In der Hässlichkeit werden sie IMHO nur noch durch die Panereis (ich nenne die immer "Protzklotz") übertroffen ;-)

@pille2k5: Ausnahmen bestätigen die Regel... In so einem Fall kann ich das Tragen einer Taucheruhr wohl mal erlauben ;-)

Tictras

Tictras

@ jazzy: sind Badewannentaucher auch ok?

Ich tauche mit meiner Invicta immer bis auf den Grund hinab.

J

jazzcrab

Tictras hat gesagt.:
@ jazzy: sind Badewannentaucher auch ok?

Ich tauche mit meiner Invicta immer bis auf den Grund hinab.
Definitiv NICHT! :D Nach wie vor sind diese Uhren ja hässlich (wenn auch in bestimmten Situationen vielleicht nützlich). Braucht man in der Badewanne eine Uhr :?:

Tictras

Tictras

Ne, war nur ein Scherz - ich bade definitiv NICHT mit Uhr. :lol2:

Edit: ... und um wieder zum Topic zurück zu kommen:

Schöne Fotos mit teilweise grausigen Uhrenansichten - aber auch viel Ansehnliches ist dabei.

berlioz73

berlioz73

abgesehen von den abgelichteten uhren der basel-world.....ich muss schon sagen, die rolex-daytona einer der beiden besucher, na ja wie soll ich es diplomatisch ausdrücken, hmmm.....also...die daytona am arm des einen gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!!

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....hab die uhr ja noch nie so direkt als wristshot gesehen und deswegen würde ich mir auch nie eine teuere uhr kaufen, ohne diese zuvor an meinem arm gesehen zu haben.

gruß dirk ;)

H

HolgerS

Siebengebirgler hat gesagt.:
N Abend,

geht mir ebenso. Die Rolex Sub und die Porsche Design sind ja noch okay, der Rest ist größtenteil schrecklich. Die angesprochene Corum Admiral`s Cup würde ich persönlich als schweren Design-Unfall bezeichnen. :wink:
Und diese teuren Bling-Bling Uhren - welche Frau hängt sich sowas um? Sieht doch peinlich aus. Ist schon erstaunlich, daß gerade die teuren Uhrenmarken (für mich) so grottenhässliche Modelle rausbringen und verkaufen können. Was mal wieder bestätigt, daß "viel Geld" nicht unbedingt "guter Geschmack" heißt - eher umgekehrt. :roll:

Thema:

Fotos von der Baselworld

Fotos von der Baselworld - Ähnliche Themen

• Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Fotos": Gewinner und Preise

Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Fotos": Gewinner und Preise: Der Wettbewerb ist abgeschlossen, die Umfragen sind geschlossen, die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an alle User die einen Preis...
  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 3: "Beste Fotos"

Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 3: "Beste Fotos": Die Vorauswahl unserer Jury (Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!) ist beendet, jetzt starten die finalen Umfragen! Wir...
  • Schneechaos 2018/19, Fotos & mehr

Schneechaos 2018/19, Fotos & mehr: Hallo, Zurzeit gibt es ja in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz und weiteren Ländern ein Schneechaos. Mich würde es interessieren, ob...
  • Uhrenbestimmung Uhrenidentifizierung anhand alter Fotos...

Uhrenbestimmung Uhrenidentifizierung anhand alter Fotos...: Verehrtes Forum, das Schwarmwissen der Forumsmitglieder ist gefragt. Ich wurde von einem Besucher meiner Webseite um Hilfe zur Identifizierung...
  • www.watchpatrol.net - klaut Fotos und Texte aus dem UF !!!

www.watchpatrol.net - klaut Fotos und Texte aus dem UF !!!: Hallo zusammen habe zufällig gerade bemerkt, dass komplette Angebote von mir (die im UF waren) 1:1 bei www.watchpatrol.net publiziert wurden...