[Fotos] Unter die Lupe genommen...

Diskutiere [Fotos] Unter die Lupe genommen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Archimede Arcadia - "High Noon" (applizierte Ziffern und Perlierpunkte, bedrucktes Rehaut) Archimede Arcadia - Stoßsicherung und Teil der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
schredder66

schredder66

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.722
Ort
WWWEUDNRWHS
Archimede Arcadia - "High Noon" (applizierte Ziffern und Perlierpunkte, bedrucktes Rehaut)



Archimede Arcadia - Stoßsicherung und Teil der Unruh (ETA 2824)



Archimede Arcadia - Rotorkugellager (ETA 2824)



Omega Speedmaster - Tachymeter



Omega Speedmaster - Zeigersatz und Omega-Logo auf dem Hesalitglas



Omega Speedmaster - "Der Name der Uhr"



Omega Speedmaster - "Ansichten eines Stahlbodens"



Seiko Black Monster - "Ansichten eines Stahlbodens, Part II"



Seiko Black Monster - "Der Name der Uhr, Part II"



Seiko Black Monster - verschraubte Krone (offen)



Seiko Orange Monster - Tauchverlängerung des Stahlbandes
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[Fotos] Unter die Lupe genommen...

[Fotos] Unter die Lupe genommen... - Ähnliche Themen

  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Fotos": Gewinner und Preise

    Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Fotos": Gewinner und Preise: Der Wettbewerb ist abgeschlossen, die Umfragen sind geschlossen, die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an alle User die einen Preis...
  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 3: "Beste Fotos"

    Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 3: "Beste Fotos": Die Vorauswahl unserer Jury (Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!) ist beendet, jetzt starten die finalen Umfragen! Wir...
  • Schneechaos 2018/19, Fotos & mehr

    Schneechaos 2018/19, Fotos & mehr: Hallo, Zurzeit gibt es ja in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz und weiteren Ländern ein Schneechaos. Mich würde es interessieren, ob...
  • Uhrenbestimmung Uhrenidentifizierung anhand alter Fotos...

    Uhrenbestimmung Uhrenidentifizierung anhand alter Fotos...: Verehrtes Forum, das Schwarmwissen der Forumsmitglieder ist gefragt. Ich wurde von einem Besucher meiner Webseite um Hilfe zur Identifizierung...
  • www.watchpatrol.net - klaut Fotos und Texte aus dem UF !!!

    www.watchpatrol.net - klaut Fotos und Texte aus dem UF !!!: Hallo zusammen habe zufällig gerade bemerkt, dass komplette Angebote von mir (die im UF waren) 1:1 bei www.watchpatrol.net publiziert wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben