Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotos einstellen im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute.Kann mir mal jemand sagen wie man hier Fotos einstellen kann?Liebe grüsse jörg:D
Urgroßvaters Uhr reparieren: Hallo, habe vor Jahren Mal eine Vintage Uhr vom Uropa bekommen wahrscheinlich nichts besonderes, mit Handaufzug leider hab ich letztes Mal als ich...
Detomaso Matera Solar Ganggenauigkeit justierbar?: Liebe Zeitreisende, weiß hier jemand ob und wie man die Ganggenauigkeit bei der Detomaso Matera Solar - die mit den Tritium-Röhrchen - einstellen...
Sekundenstopp ETA 2824-1 bei einer Davosa Ternos: Hallo liebes Forum!
Ich besizte schon länger eine Davos Ternos 161.555.40 mit einem 2824-1 Werk.
Mir ist heute aufgefallen, dass der...
Breitling Superocean Steelfish Chronograph: Moin Moin aus Hamburg
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Breitling Superocean Steelfish Chronograph gekauft die voraussichtlich am kommenden...
Standuhr, im minus: Hallo Ihr Lieben, ich hab mal folgende Frage ich habe eine Standuhr von meinem Vater vererbt bekommen, circa 30 Jahre alt, Werk ist von Hermle...