Fotos Certina Podium Valjoux Vorserienmodell

Diskutiere Fotos Certina Podium Valjoux Vorserienmodell im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ich hatte mir den heutigen Nachmittag frei genommen, weil ich wusste das sich der Certina Vertreter bei meinem Uhrmacher...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hatte mir den heutigen Nachmittag frei genommen, weil ich wusste das sich der Certina Vertreter bei meinem Uhrmacher angemeldet hatte.

Kurzer Anruf meines Uhrmachers bei mir - " Er ist da...".

Ich direkt rüber, und siehe da - in seinem Gepäck das Vorserienmodell des Valjoux Chronos...

Die Totalisatoren werden in der Serienversion etwas matter, da bei einer Händlerbefragung durch Certina eine schlechte Ablesbarkeit durch Reflektion auf den glänzenden Hilfs-ZB bemängelt wurde.

Weitere Farben werden sein, schwarz mit hellen Totalisatoren und ein wunderschönes braunes ZB, ähnlich wie bei Blancpain, auch mit hellen Hilfs-ZB.

Siehe Foto, vielleicht ein wenig dunkeler... Sieht mit Sicherheit sehr geil aus...

Der Preis wird bei rund 920.-€ liegen, Auslieferung an die Händler Juni/Juli...

Thema:

Fotos Certina Podium Valjoux Vorserienmodell

Fotos Certina Podium Valjoux Vorserienmodell - Ähnliche Themen

• www.watchpatrol.net - klaut Fotos und Texte aus dem UF !!!

www.watchpatrol.net - klaut Fotos und Texte aus dem UF !!!: Hallo zusammen habe zufällig gerade bemerkt, dass komplette Angebote von mir (die im UF waren) 1:1 bei www.watchpatrol.net publiziert wurden...
  • Fotos Certina DS First Ceramic C014.417.11.051.01

Fotos Certina DS First Ceramic C014.417.11.051.01: Guten Abend allerseits! Ich hab mich im Internet ein bisschen in die oben genannte Uhr verschossen. Allerdings finde ich im Internet keine...
  • Echte Fotos Certina DS Action Diver Blau

Echte Fotos Certina DS Action Diver Blau: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Sommeruhr beim DS Action Diver in blau mit Kautschuk Armband hängen geblieben. Ref...
  • Die ersten Fotos der neuen? - Certina DS Podium Lady Chronograph - C025.217.16.018.00

Die ersten Fotos der neuen? - Certina DS Podium Lady Chronograph - C025.217.16.018.00: Damenuhr - Quarz - und dann noch Certina! :shock: ...hoffentlich liest der eine oder die andere dennoch weiter ;-) Scherz beiseite - ich...
  • Certina DS Pilot - Iphone Fotos

Certina DS Pilot - Iphone Fotos: Meine erste Vorstellung. Diese Uhr hat mir mein Vater geschenkt. Ich hatte einen ellenlangen Text verfasst mit ausführlicher Geschichte und...