Fotoreport zu Vintage-Rolex-Sammlertreffen in Liverpool

Diskutiere Fotoreport zu Vintage-Rolex-Sammlertreffen in Liverpool im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Beeindruckend, was dort alles angehäuft wurde. Viel Rolex, viele Subs, ein bisschen Omega...

Articus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
7.569
Ort
failed state
Das ist beides falsch. Im Detail unterscheiden sich die Uhren durchaus und die meisten gehören einem Sammler;-)
 

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.970
Jedem das seine.
Bei Klamotten habe ich gerne mehrfach das gleiche.
Bei Uhren sollten sich schon Größe oder Farbe unterscheiden, ein Wort mehr oder weniger oder gar Werbung auf dem ZB reizen mich jetzt nicht unbedingt. Wobei da ein paar lecker Ührschen in Liverpool waren.
 

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.913
Ort
LC100
Wenn man nicht den ungefähren Wert einschätzen könnte was da so rumliegt, könnte man sagen:

Was willste mir den abgerockten Weckern!?

Gigantisch! :shock::shock::shock:
 
H

Horologist

Gast
Was willste mir den abgerockten Weckern!?

Genau, was will man mit den abgerockten Weckern?
Sammlung oder Ersatzwährung bzw. Investment.

Ansonsten sehen die Fotos aus, wie manche Sammlung hier in diesem Forum: Sehr ähnliche Uhren in kumulierter Häufung.

Abgesehen vom Wert, den diese Ansammlungen repräsentieren, sagen mir solche Häufungen wenig.
Eine mit solchem Aussehen reicht (mir) völlig.
 
Thema:

Fotoreport zu Vintage-Rolex-Sammlertreffen in Liverpool

Fotoreport zu Vintage-Rolex-Sammlertreffen in Liverpool - Ähnliche Themen

Vintage Kauf anhand eines Beispieles - Rolex GMT aus 1990: Hi zusammen, Vorab: Ich habe die Suchfunktion hier und google bemüht allerdings finde ich keinen Einstieg, deshalb verzeiht mir das ich mit so...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Zum 30er die Krönung - Rolex 216570 WD: Liebe Forianer, die heutige Vorstellung macht mich zugegeben schon ein wenig stolz, handelt es sich doch um einen weiteren Meilenstein in meiner...
Double Impact: Rolex Yachtmaster 40 und Omega Seamaster 300m: Hallo Uhrenverrückte, zwei neue Uhren auf einmal, wenn man die meiner Frau einbezieht sogar drei. Ein Teil meines Verstandes ist sich des...
Unterschiede bei der Rolex 126710BLRO "Pepsi": Liebe Community, ich möchte gerne diesen Thread ins Leben rufen, um hier alles zu dem Modell Rolex GMT-Master II 126710BLRO zu sammeln, da es...
Oben