FOTOMARKTPLATZ

Diskutiere FOTOMARKTPLATZ im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; 1. Beitrag muss stehenbleiben. Angebot abgelaufen.
A

americanized

Themenstarter
1. Beitrag muss stehenbleiben.

Angebot abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xmax

PRIVATVERKAUF

Hallo liebe Mitforianer

zum Verkauf steht meine Nikon D4 inkl. OVP und allem Zubehör + zusätzlich 32GB CF-Speicherkarte und Lesegerät

Da ich mittlerweile eine D5, D6 und Z6 besitze, liegt die D4 unbenutzt seit 1,5 Jahren bei mir rum und das ist zu schade. Nach dem Kauf der D5 im Dezember 2016 wurde sie als Zweitkamera benutzt. Deshalb hat sie "nur" 237.000" Auslösungen.
Die Kamera wurde gut benutzt und hatte viele Outdoor-Einsätze auf Fußballplätzen. Daher sind auf der Kamera Kreiderückstände von den Linienmarkierungen (vom ablegen) vorhanden. Nicht viel, aber man sieht es wenn man ganz genau hinschaut.
Auf dem hinteren Display ist ein leichter Kratzer zu sehen, aber nur wenn man es poliert, der stört überhaupt nicht - ich will es nur gesagt haben, Die Kamera war regelmäßig beim Nikon Service in München. Nach der letzten Sensorreinigung (08/20) wurde sie nicht mehr benutzt. Ich erhalte die Kamera immer eingeschweißt zurück, musste sie aber für die Bilder aus der Folie befreien. Auf Wunsch kann ich sie auch nochmal dort abgeben (für mich als NPS Kunde ist das kostenlos, egal mie oft ich sie abgebe), aber wie gesagt, der Sensor ist absolut staubfrei. Die Lieferung würde sich dann natürlich verzögern.

Die Kamera hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert, es gab nie Probleme und war wie erwähnt zuletzt beim Nikon Service.
Sie hat Gebrauchsspuren und war keine Studiokamera.

Der Preis ist fair, in der Bucht kosten sie weitaus mehr!

Preis: FP 850,00€

Lieferumfang (alles original wie bei Kauf):

Nikon D4 (Auslösungen 237.357)
Akku EN-EL 18
Nikon Trageband
Doppel-Akkuladegerät
Ladekabel + Datenkabel
Handbücher/Bedienungsanleitung
Software CD

Zusätzlich
CF-Speicherkarte 32GB
Kartenlesegerät inkl. Kabel (Kabel hat aber einen Wackelkontakt)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Falls jemand Interesse hat - irgendwann landet sie auch in der Bucht.

20220107_114842.jpg

20220107_104142.JPG
_Z066418.JPG
_Z066395.JPG
_Z066401.JPG
_Z066411.JPG
_Z066397.JPG
_Z066402.JPG
_Z066419.JPG
_Z066427.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FOTOMARKTPLATZ

FOTOMARKTPLATZ - Ähnliche Themen

Citizen Reparatur Service: Hallo ! Meine Atomic Time Chrono geht 1 Stunde und 3 Minuten vor. Kann Pusher drücken bis zum geht nicht mehr ...es verändert sich nichts. Alle...
Regeln für den FOTOMARKTPLATZ: Hier dürft Ihr Euren Fotokram anbieten oder suchen. Im Grunde gelten hier die Marktplatzregeln, wie im Uhrenbereich auch. Es gibt jedoch...
[Erledigt] Tissot T12 Automatik: Hallo zusammen, ich würde gerne meine frisch revisionierte Tissot zum Verkauf anbieten. Revision mit 1 Jahr Garantie vom Uhrmacher, inklusive...
Tissot Chrono XL Sekundenzeiger springt: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Jakob, man nennt mich Jacke und bin 20 Jahre alt. Ich hab mir vor zwei Jahren als erste Uhr...
[Suche] Certina DS-1 Powermatic 80 Grünes Ziffernblatt: Hallo, ich würde die Uhr aus diesem Beitrag suchen: Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition Leider sind die Preise auf...
Oben