Fotokalender meiner Uhrensammlung

Diskutiere Fotokalender meiner Uhrensammlung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich wusste leider nicht zu welchem Unterforum mein Thema am besten passt. Wenn es falsch ist bitte ich dies zu entschuldigen. Ich...
  • Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #1
aurila

aurila

Themenstarter
Hallo,
ich wusste leider nicht zu welchem Unterforum mein Thema am besten passt.
Wenn es falsch ist bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich sammel schon ein paar Jahre einige Uhren, angefangen damals mit günstigen aller Art ohne Markenbetrachtung etc. Dann mit Arbeit und mehr Guthaben immer mehr moderne und kostspielerische Liebelein.

Zu Weihnachten gabs nun ein richtig schönes Geschenk. Ich habe mir professionell Bilder von meiner Sammlung machen lassen und diese dann an einen Internetanbieter geschickt. Dort habe ich mir meinen Fotokalender drucken lassen. Ich bin begeistert und wollte meine Freude mit euch teilen.

Was haltet ihr von der Idee? Bin ich verrückt das ich sowas mache? Deswegen spiessig oder gar eingebildet?

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #2
twehringer

twehringer

Finde das eine sehr gute Idee :-) Und verrückt sind wir ja alle ein bisserl ;-)

Würde gerne die Bilder sehen, magst Du sie uns zeigen?

VG Thomas

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #4
Alex_

Alex_

Tolle Idee,

für nächstes Jahr bekomme ich den Uhrenkalender vom Forum *freue mich wie Sau*
Für 2012 könnte ich mir meinen eigenen auch sehr gut vorstellen.
Ich habe gerade meine 11 Uhr gekauft...es fehlt also noch eine.
Das lässt sich bestimmt noch ändern ;-)

Gruß Alex

PS :pics:

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #5
Cole

Cole

Bin ich verrückt das ich sowas mache? Deswegen spiessig oder gar eingebildet?

Klar doch, also herzlich willkommen bei den anderen Verrückten. ;-)
Und ja, die Idee hat was.
Viel Spass 2011.

Gruß Harry

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #6
Käfer

Käfer

Gesperrt
Ich lasse meine Kalender (nicht nur Uhren :D ) jeweils hier drucken und bin mit den Resultaten sehr zufrieden, P/L stimmt:

http://www.druckstdu.de/

Und sonst - nö, ich denke das ist durchaus nicht spinnig, einen solchen Themenkalender zu machen - auch nicht schlechter, als was einem sonst so als Kalender zugemutet würde ;-) .

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #7
Micha

Micha

Die Idee ist klasse, hab ich auch gemacht, dieses Jahr ein Vintage-Uhren Kalender und ein von einem anderen Forum.

Beide von einem Online Anbieter das Resultat war sehr gut, du bist also nicht allein.;-)

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #8
bar 183

bar 183

Hallo hier im Forum, und ja du bist Verrück.
Doch es ist normal wenn alle es tun.

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #9
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Für 2012 könnte ich mir meinen eigenen auch sehr gut vorstellen.
Ich habe gerade meine 11 Uhr gekauft...es fehlt also noch eine.

Oh, Sch****, bring mich nicht auf Ideen. Ich haette sogar genug fuer einen Wochenkalender... Argl! x-(

Gruss, Excalibur

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #10
lennox

lennox

Ich hab mir ein Kalender im Forum bestellt. Meine eigenen Uhren kann ich mir anschauen wann ich will .Jede Woche eine andere ,aber die kenne ich innen und aussen .Ist aber keine schlechte Idee
Gruß
lennox

• Fotokalender meiner Uhrensammlung Beitrag #11
stefan1333

stefan1333

Hallo!

Super Idee :-D

Ein Kalender, voller eigener Uhren hat natürlich einen starken Charm. Aber so groß ist meine Sammlung nicht :-D

Thema:

Fotokalender meiner Uhrensammlung

Fotokalender meiner Uhrensammlung - Ähnliche Themen

Eine Uhr zum Exit? -Omega Speedmaster Professional Moonwatch Sapphire Sandwich: 21.10.2019 - Gespräch zwischen Omega Recruiting Raumschiff / geheimes Omega Neukundengewinnungzentrum in Houston $/Z%($ZT$/ZTR/$R/$T====...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
**Ein Traum geht in Erfüllung** Rolex Datejust 41 mit blauem Blatt: Einen wunderschönen guten Abend ihr Uhrennarren:-) Wir schreiben das Jahr 2019 was bedeutet, dass ich mit meinem 70er Baujahr lange Zeit brauchte...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Irrungen und Wirrungen... Oder: Seiko SARB065 - Coktail Time: Hallo liebe Mitinsassen, obwohl ich mittlerweile seit fast drei Jahren Mitglied hier im Forum bin, werdet ihr erst heute Zeugen meiner...
Oben