Fotografischer Blick hinter die Kulissen: Citizen, Japan

Diskutiere Fotografischer Blick hinter die Kulissen: Citizen, Japan im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nicht gerade meine Lieblingshersteller von japanischen Zeitmessern, aber immerhin. ;-) Schon etwas älter der Beitrag: Ein fotografischer Blick...
apple1984

apple1984

Themenstarter
Nicht gerade meine Lieblingshersteller von japanischen Zeitmessern, aber immerhin. ;-) Schon etwas älter der Beitrag: Ein fotografischer Blick hinter die Kulissen bei Citizen. Was mich sehr angesprochen hat: Endlich mal Menschen zu sehen, die diese Uhren produzieren, z.T. schon 50 Jahre lang, und nicht nur Endprodukte. Und: Endlich traut sich mal wieder jemand, schwarz/weiß zu fotografieren.

https://gearpatrol.com/2016/05/31/citizen-watches-factory-tour/
Fotonachweis: gearpatrol.com

Anhänge

Mirom

Mirom

sehr interessant, danke für den Link.

"behind the scenes" Reportagen und Photos vermitteln recht gut das Menschliche hinter einem Konzern....die Gelegenheit sollten viel mehr Unternehmen nutzen. Besonders gefallen mir die Bilder der älteren, altgedienten Mitarbeiter die einen gewissen Stolz vermitteln.

Grüße

Paul Kawka

Paul Kawka

Schöne Aufnahmen. Unglaublich wie stark sich Citizen überhaupt entwickelt hat auf dem Weltmarkt.

AndreasKarl

AndreasKarl

Die Fertigungstiefe ist schon beeindrucken! Das sogar die GPS Einheit selbst gefertigt wird war mir nicht bekannt.

Thema:

Fotografischer Blick hinter die Kulissen: Citizen, Japan

Fotografischer Blick hinter die Kulissen: Citizen, Japan - Ähnliche Themen

• Für die Fotografen unter uns: Wissen zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Für die Fotografen unter uns: Wissen zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO): https://www.ipcl-rieck.com/allgemein/wissen-zur-dsgvo-7-tipps-fuer-fotografen.html tl;dr: Na dann viel Spass... :wand:
  • Armbanduhr professionell fotografieren (Suche Fotograf)

Armbanduhr professionell fotografieren (Suche Fotograf): Hallo Uhrenfreunde ich hoffe mein Beitrag ist in der richtigen Kategorie. bin auf der Suche nach einem Fotografen hier im Forum welcher...
  • Kompaktes juristisches Handbuch für Fotografen zum Download

Kompaktes juristisches Handbuch für Fotografen zum Download: Eben gefunden: Kompaktes juristisches Handbuch für Fotografen zum Download – Recht am Bild
  • Frage an die Fotografen, Blitzlich für Nikon D5000...

Frage an die Fotografen, Blitzlich für Nikon D5000...: Hallo, habe mal eine Frage an unsere Fotoexperten (ich weiß dass ihr da seid ;-) ) Suche für obige Digitalkamera ein brauchbares Blitzlicht. Gibt...
  • Frage an die Fotografen, weitwinkelobjektiv gesucht

Frage an die Fotografen, weitwinkelobjektiv gesucht: Also, am besten erkläre ich das so: meine Mutter braucht ein Weitwinkelobjektiv für Architekturaufnahmen (innen und aussen) vorhanden ist eine...