Fotoband über Breitling, insb. Navitimer

Diskutiere Fotoband über Breitling, insb. Navitimer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, mein Sohn entdeckt seine Begeisterung für mechanische Uhren und auf der Uhrmessen Furtwangen hat es ihm insb. die Navitimer angetan...
Prospero

Prospero

Themenstarter
Hallo Forum,

mein Sohn entdeckt seine Begeisterung für mechanische Uhren und auf der Uhrmessen Furtwangen hat es ihm insb. die Navitimer angetan. Für die Uhr muss er noch eine Weile sparen und ich suche daher einen schönen Fotoband über die Navitimer (oder Breitling generell), der ihn während dieser Zeit bei Laune hält.

Über eine Empfehlung würde ich mich freuen. Falls jemand einen passenden Fotoband zu verkaufen hat, freue ich mich ebenso :-)

Danke und Grüße
Ralph

Thema:

Fotoband über Breitling, insb. Navitimer

Fotoband über Breitling, insb. Navitimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt

[Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition zum Verkauf an. Ich habe sie am 26. Juni diesen...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr: Info übers Werk gesucht: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwiemu vor einiger Zeit eine goldene Taschenuhr geschenkt bekommen. Siehe Fotos. Ich würde mich sehr freuen...
  • Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie

Heute 22.25 Uhr in 3SAT: Bericht über Schweizer Uhrenindustrie: Hallo Forianer, ich habe heute morgen per Zufall gesehen, dass heute abend um 22.25 Uhr in 3SAT ein Bericht über die schweizer Uhrenindustrie...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Uhr über Chrono24 Ausland - aber was wenn...

Uhr über Chrono24 Ausland - aber was wenn...: Guten Abend Zunächst Danke für die Aufnahme. Ich möchte gerne eine Rado Sintra Jubile kaufen und wie so oft, was man haben möchte, findet man...