Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...
Diskutiere Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen,
nachdem ich Orient-Fan bin (auch Quatar, Oman, Bahrain), also Orient Uhren Fan, bin ich beim Surfen auf einen Fotowettbewerb...
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #1
Hallo zusammen,
nachdem ich Orient-Fan bin (auch Quatar, Oman, Bahrain), also Orient Uhren Fan, bin ich beim Surfen auf einen Fotowettbewerb gestossen - hier müsst ihr ein Foto mit eurer Uhr zum Thema Sport einreichen:
Orient Uhren Fotowettbewerb 2010 Automatikuhren Taucheruhren. Nette Idee - gibt auch ein paar vernünftige Preise.
Falls der Beitrag hier falsch sein sollte, danke für`s Verschieben.
G.
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #2
Danke Uhrenheld, dass du mit deinem ersten Beitrag uns mitteilst worauf du so alles beim Surfen gestossen bist ))
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #3
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #4
Ja, Uhrenliebhaber und Sport sind zwei Sachen... zwei Welten, die dank des riesigen Universums nicht auf einander treffen werden

-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #5
Ja, Uhrenliebhaber und Sport sind zwei Sachen... zwei Welten, die dank des riesigen Universums nicht auf einander treffen werden
Ich bitte Euch 3 "Themen" zu nennen welche den Contest etwas zum Leben erweckt... Ich hoffe auf die Mithilfe der For´ler
Liebe Grüße
Jens
(www.schoeneuhren.de)
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #6
Dann würde ich ja gegen mich arbeiten, denn solange wir unter 10 bleiben habe ich chancen etwas zu gewinnen ))
Sport UND Freizeit z.b )) oder Outdoor - Uhren im Garten und auf dem Urlaub. Viele lieben ihre Uhren im Dreck und Meerwasser fotografieren

oder auch Winterzeitsonstwas - Uhren im Schnee oder neben dem Schnee, oder eben neben Weihnachtsdekoration...
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #7
Ich bitte Euch 3 "Themen" zu nennen welche den Contest etwas zum Leben erweckt... Ich hoffe auf die Mithilfe der For´ler
Liebe Grüße
Jens
Bei Uhren im Zusammenhang mit Sport denke ich immer recht schnell an Motorsport (vorzugsweise Rally oder Klassiker-Fahrten, da stimmt die Verbindung zu mechanischen Uhren irgendwie eher als bei Hightech-F1), Segeln und Golf.
Natürlich muß man dabei berücksichtigen, wie die jeweilige Uhr sich von Design und Funktion präsentiert und wie sich das in das Bild einbringen lässt. Ein gutes Bild sollte den Charakter der Uhr betonen, vielleicht sogar eher als technisch einfach gut umgesetzt zu sein. Ein Tourchrono wird sich auf einem Golfplatz sicher wenig glaubwürdig präsentieren lassen, genau wie eine Dresswatch bei der Regatta...
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #8
Kann es sein, dass jemand die Bewertungen anderer Teilnehmer gezielt runterhält? Ich habe in den letzten zwei Tagen sechs Bewertungen bekommen. Eigentlich eine total unrealistische Zahl.
-
-
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #9
Das Problem ist einfach, dass ich zwar zum Sport immer eine Uhr um, aber selten eine Kamera dabei habe.
Schwimmen, Radfahren, Laufen ... es müsste sich jemand finden, der mitmacht und nebenbei noch gekonnt Fotos schießt. Spätestens daran scheitert es.
- im Urlaub
- in der Natur
- am Arm
Gruß
Ranma
Thema:
Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...