Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...

Diskutiere Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem ich Orient-Fan bin (auch Quatar, Oman, Bahrain), also Orient Uhren Fan, bin ich beim Surfen auf einen Fotowettbewerb...

uhrenheld

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
17
Ort
Dahoam
Hallo zusammen,
nachdem ich Orient-Fan bin (auch Quatar, Oman, Bahrain), also Orient Uhren Fan, bin ich beim Surfen auf einen Fotowettbewerb gestossen - hier müsst ihr ein Foto mit eurer Uhr zum Thema Sport einreichen: Orient Uhren Fotowettbewerb 2010 Automatikuhren Taucheruhren. Nette Idee - gibt auch ein paar vernünftige Preise.

Falls der Beitrag hier falsch sein sollte, danke für`s Verschieben.
G.
 

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Danke Uhrenheld, dass du mit deinem ersten Beitrag uns mitteilst worauf du so alles beim Surfen gestossen bist ))
 

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Ja, Uhrenliebhaber und Sport sind zwei Sachen... zwei Welten, die dank des riesigen Universums nicht auf einander treffen werden:face:
 

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Dann würde ich ja gegen mich arbeiten, denn solange wir unter 10 bleiben habe ich chancen etwas zu gewinnen ))

Sport UND Freizeit z.b )) oder Outdoor - Uhren im Garten und auf dem Urlaub. Viele lieben ihre Uhren im Dreck und Meerwasser fotografieren ;) oder auch Winterzeitsonstwas - Uhren im Schnee oder neben dem Schnee, oder eben neben Weihnachtsdekoration...
 

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Ich bitte Euch 3 "Themen" zu nennen welche den Contest etwas zum Leben erweckt... Ich hoffe auf die Mithilfe der For´ler
Liebe Grüße
Jens

Bei Uhren im Zusammenhang mit Sport denke ich immer recht schnell an Motorsport (vorzugsweise Rally oder Klassiker-Fahrten, da stimmt die Verbindung zu mechanischen Uhren irgendwie eher als bei Hightech-F1), Segeln und Golf.

Natürlich muß man dabei berücksichtigen, wie die jeweilige Uhr sich von Design und Funktion präsentiert und wie sich das in das Bild einbringen lässt. Ein gutes Bild sollte den Charakter der Uhr betonen, vielleicht sogar eher als technisch einfach gut umgesetzt zu sein. Ein Tourchrono wird sich auf einem Golfplatz sicher wenig glaubwürdig präsentieren lassen, genau wie eine Dresswatch bei der Regatta...
 

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Kann es sein, dass jemand die Bewertungen anderer Teilnehmer gezielt runterhält? Ich habe in den letzten zwei Tagen sechs Bewertungen bekommen. Eigentlich eine total unrealistische Zahl.
 

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.625
Ort
Reisender
Das Problem ist einfach, dass ich zwar zum Sport immer eine Uhr um, aber selten eine Kamera dabei habe.
Schwimmen, Radfahren, Laufen ... es müsste sich jemand finden, der mitmacht und nebenbei noch gekonnt Fotos schießt. Spätestens daran scheitert es.
- im Urlaub
- in der Natur
- am Arm ;-)

Gruß
Ranma
 
Thema:

Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...

Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... - Ähnliche Themen

Meine Erste Uhr - die Kleine aus dem Orient (Orient UG0Q004B): Liebes Forum, ich habe sie. Meine erste eigene Uhr. So ganz stimmt das ehrlich gesagt nicht - zur Erstkommunion erhielt ich eine Baby G ;) Meine...
Zodiac Seawolf, Modell 7050W – vom Hölzchen aufs Stöckchen bis zur fertigen Uhr: Nachdem ich viel über die Marke ZODIAC gelesen habe, stand für mich fest: eine Zodiac Seawolf aus der Ära des Vietnamkriegs (1955-1975), die muss...
Eine Uhr zum Exit? -Omega Speedmaster Professional Moonwatch Sapphire Sandwich: 21.10.2019 - Gespräch zwischen Omega Recruiting Raumschiff / geheimes Omega Neukundengewinnungzentrum in Houston $/Z%($ZT$/ZTR/$R/$T====...
Vorstellung und Kaufhilfe Orient Dresser oder noch besser sportliche Uhr: Hallo in die Forumsrunde, ich bin der Neue und heiße Thomas, bin Anfang 50, komme aus der Ecke Köln, und bin bislang noch KEIN Uhrenfetischist...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben