Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...

Diskutiere Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem ich Orient-Fan bin (auch Quatar, Oman, Bahrain), also Orient Uhren Fan, bin ich beim Surfen auf einen Fotowettbewerb...
  • Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #1
uhrenheld

uhrenheld

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich Orient-Fan bin (auch Quatar, Oman, Bahrain), also Orient Uhren Fan, bin ich beim Surfen auf einen Fotowettbewerb gestossen - hier müsst ihr ein Foto mit eurer Uhr zum Thema Sport einreichen: Orient Uhren Fotowettbewerb 2010 Automatikuhren Taucheruhren. Nette Idee - gibt auch ein paar vernünftige Preise.

Falls der Beitrag hier falsch sein sollte, danke für`s Verschieben.
G.

• Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #2
G

Gast13944

Gast
Danke Uhrenheld, dass du mit deinem ersten Beitrag uns mitteilst worauf du so alles beim Surfen gestossen bist ))

• Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #3
Stockinger

Stockinger

• Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #4
G

Gast13944

Gast
Ja, Uhrenliebhaber und Sport sind zwei Sachen... zwei Welten, die dank des riesigen Universums nicht auf einander treffen werden:face:

• Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #5
S

schoeneuhren

Uhrenshop
  • Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #6
G

Gast13944

Gast
Dann würde ich ja gegen mich arbeiten, denn solange wir unter 10 bleiben habe ich chancen etwas zu gewinnen ))

Sport UND Freizeit z.b )) oder Outdoor - Uhren im Garten und auf dem Urlaub. Viele lieben ihre Uhren im Dreck und Meerwasser fotografieren ;-) oder auch Winterzeitsonstwas - Uhren im Schnee oder neben dem Schnee, oder eben neben Weihnachtsdekoration...

• Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #7
SpeedCat

SpeedCat

Ich bitte Euch 3 "Themen" zu nennen welche den Contest etwas zum Leben erweckt... Ich hoffe auf die Mithilfe der For´ler
Liebe Grüße
Jens

Bei Uhren im Zusammenhang mit Sport denke ich immer recht schnell an Motorsport (vorzugsweise Rally oder Klassiker-Fahrten, da stimmt die Verbindung zu mechanischen Uhren irgendwie eher als bei Hightech-F1), Segeln und Golf.

Natürlich muß man dabei berücksichtigen, wie die jeweilige Uhr sich von Design und Funktion präsentiert und wie sich das in das Bild einbringen lässt. Ein gutes Bild sollte den Charakter der Uhr betonen, vielleicht sogar eher als technisch einfach gut umgesetzt zu sein. Ein Tourchrono wird sich auf einem Golfplatz sicher wenig glaubwürdig präsentieren lassen, genau wie eine Dresswatch bei der Regatta...

• Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #8
G

Gast13944

Gast
Kann es sein, dass jemand die Bewertungen anderer Teilnehmer gezielt runterhält? Ich habe in den letzten zwei Tagen sechs Bewertungen bekommen. Eigentlich eine total unrealistische Zahl.

• Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... Beitrag #9
Ranma

Ranma

Moderator
Das Problem ist einfach, dass ich zwar zum Sport immer eine Uhr um, aber selten eine Kamera dabei habe.
Schwimmen, Radfahren, Laufen ... es müsste sich jemand finden, der mitmacht und nebenbei noch gekonnt Fotos schießt. Spätestens daran scheitert es.
- im Urlaub
- in der Natur
- am Arm ;-)

Gruß
Ranma

Thema:

Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise...

Foto Wettbewerb Orient Uhren - nette Preise... - Ähnliche Themen

Die erste Automatik Uhr - Drive de Cartier / und der Weg dorthin: Moin zusammen! Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post anfangen und strukturieren soll... Falls es zwischendurch etwas durcheinander sein sollte...
Alltagstaugliche Solar-Quartzuhr mit Day/Date: Liebe Freunde, ich wage mich in Gefilde, in denen ich noch nie war. Von reinen Automatikuhren kommend, zieht es mich zu Quartzuhren mit...
Robuste, dezente, sportliche Uhr für den Spielplatz - am liebsten ein "Underdog"-Brand: Liebe alle, ich möchte heute mal wieder etwas Schwarmintelligenz zur Ideenfindung nutzen. Motivation: Ich habe vor ein 5 Jahren mit einer...
WMT Sea Wolf: Same same but different: Endlich mal wieder eine Blancpain Fifty Fathoms Lookalike! Ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet, ich weiß. Eure Wehklagen wurden erhört. Nachdem...
Panerai Luminor GMT 42mm - PAM01535 - wir haben uns gefunden: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Neuzugang vom November 2021 vorstellen. Vorgeschichte: Seit einigen...
Oben