Foto von Fortis Cosmonaut

Diskutiere Foto von Fortis Cosmonaut im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich grüble gerade über der Anschaffung einer Fortis Cosmonaut Day Date oder GMT, bin mir aber nicht sicher wie sie am...
  • Foto von Fortis Cosmonaut Beitrag #1
C

cbaumu1

Gast
Hallo zusammen,

ich grüble gerade über der Anschaffung einer Fortis Cosmonaut Day Date oder GMT, bin mir aber nicht sicher wie sie am Handgelenk ausieht - kein Händler hat eine da.
Hat jemand vielleicht ein Foto von einem der Modelle am Handgelenk?

Vielen Dank schon mal
Christoph

Thema:

Foto von Fortis Cosmonaut

Foto von Fortis Cosmonaut - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Titan Ref. 647.28.158: Ich verkaufe als Privatperson meine Fortis B-42 Official Cosmonauts Titan die sich in meinem Privatbesitz befindet. Sie frisst zwar nicht viel...
Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
Fortis Cosmonauts Chrono 5100 seltsamer Deckel: Hallo zusammen, Einer meiner letzten Neuzugänge ist eine schöne Fortis Cosmonauts mit dem bekannten Lemania 5100. Der Zustand ist super...
[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph Steel AM: Hallo, ich biete euch heute meinen Fortis Classic Cosmonauts Chronographen in der Steel AM Version an. Die Uhr muss leider meine Sammlung zwecks...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph Amadee-18: Hallo, andere Interessen verlangen ein paar Stücke schön langsam zu verkaufen, anfangen möchte ich mit dieser schönen: Fortis Cosmonauts...
Oben