Foto von Fortis Cosmonaut
Diskutiere Foto von Fortis Cosmonaut im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen,
ich grüble gerade über der Anschaffung einer Fortis Cosmonaut Day Date oder GMT, bin mir aber nicht sicher wie sie am...
Hallo zusammen,
ich grüble gerade über der Anschaffung einer Fortis Cosmonaut Day Date oder GMT, bin mir aber nicht sicher wie sie am Handgelenk ausieht - kein Händler hat eine da.
Hat jemand vielleicht ein Foto von einem der Modelle am Handgelenk?
Vielen Dank schon mal
Christoph
Thema:
Foto von Fortis Cosmonaut
Fortis Foto-Thread: Fortis B-42 Official Astronauts Day Date
Herrenuhr | Um welche Uhr handelt es sich auf dem Foto?: Guten Tag,
ich suche seit längerer Zeit eine bestimmte Herrenuhr (siehe Foto). Leider ist mir nicht der Name und die Marke der Uhr bekannt und...
Uhrenbestimmung Datejust II oder 41 auf dem Foto?: Hallo zusammen,
ein Händler bietet online eine DJ an, Referenznummer 126334 und Modell Datejust II.
Das passt doch nicht zusammen? Der Preis ist...
ARCHIMEDE FOTO CONTEST 2019: Ich weise mal auf diese Aktion hin, da ist so wenig los und ein bißchen Traffic schadet nicht.
Archimede | Mechanical Watches | Official
Fortis Foto-Thread: Fortis B-42 Official Astronauts Day Date
Herrenuhr | Um welche Uhr handelt es sich auf dem Foto?: Guten Tag,
ich suche seit längerer Zeit eine bestimmte Herrenuhr (siehe Foto). Leider ist mir nicht der Name und die Marke der Uhr bekannt und...
Uhrenbestimmung Datejust II oder 41 auf dem Foto?: Hallo zusammen,
ein Händler bietet online eine DJ an, Referenznummer 126334 und Modell Datejust II.
Das passt doch nicht zusammen? Der Preis ist...
ARCHIMEDE FOTO CONTEST 2019: Ich weise mal auf diese Aktion hin, da ist so wenig los und ein bißchen Traffic schadet nicht.
Archimede | Mechanical Watches | Official