• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Foto von Fortis Cosmonaut

Diskutiere Foto von Fortis Cosmonaut im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ich grüble gerade über der Anschaffung einer Fortis Cosmonaut Day Date oder GMT, bin mir aber nicht sicher wie sie am...
C

cbaumu1

Guest
Hallo zusammen,

ich grüble gerade über der Anschaffung einer Fortis Cosmonaut Day Date oder GMT, bin mir aber nicht sicher wie sie am Handgelenk ausieht - kein Händler hat eine da.
Hat jemand vielleicht ein Foto von einem der Modelle am Handgelenk?

Vielen Dank schon mal
Christoph

Thema:

Foto von Fortis Cosmonaut

Foto von Fortis Cosmonaut - Ähnliche Themen

• großer Hodinkee Foto Report....Sie laden ein zum Meet up in LA (inkl, falscher Heuer)

großer Hodinkee Foto Report....Sie laden ein zum Meet up in LA (inkl, falscher Heuer): Ich bin ja nicht so ein großer Hodinkee Fan, da mir ihre Masche sich und andere zu präsentieren nicht gefällt. Mir kommt es vor, als wenn Uhren...
  • Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone?

Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone?: Hallo, ich habe obige Drohne als Angebot gesehen. Kann ich die bei amateur- bis semiprofessioneller Anwendung nutzen? Ist sie empfehlenswert...
  • Der Uhr mit Armband Foto Thread!

Der Uhr mit Armband Foto Thread!: Hallo Zusammen, beim Stöbern im UF ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass einige von Euch zur Uhr noch zusätzlich ein Armband tragen und...
  • [Suche] Westminster 5 Gongstäbe gesucht für Hermle Wanduhr (Foto)

[Suche] Westminster 5 Gongstäbe gesucht für Hermle Wanduhr (Foto): Hallo, habe eine wunderschöne Hermle Wanduhr erhalten, nur leider ist ein Klangstab nicht vorhanden, bzw dürfte einmal abgebrochen worden sein...
  • Fortis Foto-Thread

Fortis Foto-Thread: Fortis B-42 Official Astronauts Day Date