Foto vom Werk: Omega Seamaster Ref.-Nr. 2254.50.00

Diskutiere Foto vom Werk: Omega Seamaster Ref.-Nr. 2254.50.00 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, eine der beliebtesten Uhren hier im Forum ist sicher die Omega Seamaster Ref.-Nr. 2254.50.00. Auch ich bin stolzer Besitzer dieses...
Guido

Guido

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
344
Ort
Nähe Heidelberg
Hallo zusammen, eine der beliebtesten Uhren hier im Forum ist sicher die Omega Seamaster Ref.-Nr. 2254.50.00. Auch ich bin stolzer Besitzer dieses Klassikers.

Meine Frage:

Hat jemand ein Foto der geöffneten Uhr und kann es in hoher Auflösung hier einstellen.?

Würde mich sehr freuen, das schöne Teil mal von Innen zu sehen, ohne dass es meine eigene ist...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
marfil

marfil

R.I.P.
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
8.731
Ort
Wien
Hallo,

Omega 1120

o1120.jpg
 
Thema:

Foto vom Werk: Omega Seamaster Ref.-Nr. 2254.50.00

Foto vom Werk: Omega Seamaster Ref.-Nr. 2254.50.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 Ref: 210.32.42.20.01.001 wie neu: Hallo, da ich einen Anruf vom Konzi bekommen habe, und ich nicht wiederstehen kann muss eine gehen. Da ich die Seamaster bisher so gut wie nie...
[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 2208.50.00: Guten Tach, falls jemand eine Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 2208.50.00 (guter Zustand, unpoliert, das ist die 45,5mm mit oranger Lünette)...
[Suche] Omega Mark II (2) Ref. 145.014: Ich suche eine Omega Mark II Ref. 145.014 full Tritium, keine mit Austausch-Blatt + Zeigern Band ist egal, auch gern ohne Band. Hauptsache...
[Suche] Omega Seamaster 196.0200 Alveoles: Hallo zusammen, Ich bin seit längerem auf der suche nach einer Omega Seamaster ref. 196.0200 auch als Alveoles bekannt. Vielleicht besitzt...
Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50: Guten Abend zusammen, ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr...
Oben