Foto vom Weihnachtsmarkt...

Diskutiere Foto vom Weihnachtsmarkt... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...nee, nicht was ihr denkt: Extrem schickes Teil, die Fortis...nur der Preis ist unangenehm... Aber der Glühwein war auch sehr lecker -...
  • Foto vom Weihnachtsmarkt... Beitrag #1
H

HolgerS

Themenstarter
...nee, nicht was ihr denkt:

jd500078vz3.jpg

Extrem schickes Teil, die Fortis...nur der Preis ist unangenehm...

Aber der Glühwein war auch sehr lecker - und ließ einen die heftigen Uhrenpreise fast vergessen. :wink:

• Foto vom Weihnachtsmarkt... Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Meinst du die schwarze im Vordergrund für 915€?

Die könnte mir für den halben Preis auch gefallen ;-)

• Foto vom Weihnachtsmarkt... Beitrag #3
astoria

astoria

also da gefällt mir die fortis mit braunem lederband für 875 persönlich irgendwie besser...

• Foto vom Weihnachtsmarkt... Beitrag #4
eastwest

eastwest

So verschieden sind die Geschmäcker: Mir gefallen der Chrono und die links für € 950 am besten.

eastwest

• Foto vom Weihnachtsmarkt... Beitrag #5
H

HolgerS

Themenstarter
raxon schrieb:
Meinst du die schwarze im Vordergrund für 915€?

Die könnte mir für den halben Preis auch gefallen ;-)

Jepp, exakt die meine ich. Die Fliegeruhr rechts daneben ist aber auch ganz nett...aber die Preise... :shock: :roll:

Thema:

Foto vom Weihnachtsmarkt...

Foto vom Weihnachtsmarkt... - Ähnliche Themen

Ich kaufe mir nie die neue Breitling Superocean 42 - oder: sag niemals nie!: Hallo zusammen! Nachdem ich nun 2 Wochen meine neue Tissot PRX Chronograph trage, natürlich im Wechsel mit vorhandenen anderen Uhren, habe ich in...
Vorstellung und paar Anfängerfragen: Guten Morgen zusammen :winken: Erstmal zu meiner Person , ich trage seid 10 jahren die im Forum liebevoll genannten "Quarzer" . Als Handwerker...
The (small) American Dream - Hamilton intra-matic 3-Zeiger H38425540: Meine erste Uhrvorstellung, daher eine kurze persönliche Vorstellung: den Benutzernamen habe ich bei Anmeldung vor zwölf Monaten gewählt, weil ich...
Eine ausgewanderte Schweizerin - Pronto Quarzchronograph, eine etwas andere Uhr aus China: Vor langer Zeit führten mich meine beruflichen Wege sehr oft nach Hong Kong, auch lange bevor mich das Uhrenvirus vollends infiziert hatte. Was...
Yelang Pilot V1021 - invertierte Swi.. Made Wertschöpfungskette: Ich möchte Euch mit der Yelang Pilot V1021 eine Uhr vorstellen, über die man in den weiten des Internets kaum etwas findet. Auch die Marke scheint...
Oben