[Erledigt] Foto - Stativ

Diskutiere Foto - Stativ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Beim Auräumen hab ich ein sehr schönes Foto-Stativ gefunden. Massiv und schwer aus Metall. Dazu gehört noch die Fernauslösefeder und das Etui...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Beim Auräumen hab ich ein sehr schönes Foto-Stativ gefunden. Massiv und schwer aus Metall. Dazu gehört noch die Fernauslösefeder und das Etui. Alles in sehr gutem Zustand und funktionsfähig.

Ich dachte an 15,00 EUR inkl. DHL-Paket-Versand.

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Gruß

HeinImage2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto - Stativ

Foto - Stativ - Ähnliche Themen

• ARCHIMEDE FOTO CONTEST 2019

ARCHIMEDE FOTO CONTEST 2019: Ich weise mal auf diese Aktion hin, da ist so wenig los und ein bißchen Traffic schadet nicht. Archimede | Mechanical Watches | Official
  • Der Guinand Foto Thread

Der Guinand Foto Thread: Lange damit geliebäugelt; aber erst jetzt ist er da: Der Guinand Foto Thread: Hier als Erster der Fliegerchrono 40.50.03 mit verbesserter...
  • ZFF - Der Zelos- Foto- Faden

ZFF - Der Zelos- Foto- Faden: Guten Abend an alle Spätzubettgeher, auf Anregung von @jd17 erscheint es angemessen, den hier zahlreich und in vielen Varianten vertretenen...
  • MB&F M.A.D.Gallery - "Disintegrating X" Fotografie von Fabian Oefner: hammermässiges Foto eines explodierenden Lamborghini Miura

MB&F M.A.D.Gallery - "Disintegrating X" Fotografie von Fabian Oefner: hammermässiges Foto eines explodierenden Lamborghini Miura: MB&F betreibt weltweit sogenannte M.A.D. Galerien in grossen Metropolen. Auch in Genf auf der Rue Verdaine. Dort kann man sowohl die Uhren von...
  • großer Hodinkee Foto Report....Sie laden ein zum Meet up in LA (inkl, falscher Heuer)

großer Hodinkee Foto Report....Sie laden ein zum Meet up in LA (inkl, falscher Heuer): Ich bin ja nicht so ein großer Hodinkee Fan, da mir ihre Masche sich und andere zu präsentieren nicht gefällt. Mir kommt es vor, als wenn Uhren...