[Verkauf] Foto-Objektiv für Micro-Four-Thirds: Panasonic Lumix G 14-140 HD OIS

Diskutiere Foto-Objektiv für Micro-Four-Thirds: Panasonic Lumix G 14-140 HD OIS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Objektiv für Micro-Four-Thirds-Kameras von Panasonic und Olympus an. Das Objektiv verfügt...
bastpless

bastpless

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
646
Ich biete hier ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Objektiv für Micro-Four-Thirds-Kameras von Panasonic und Olympus an.

Das Objektiv verfügt über einen optischen Bildstabilisator und einen nahezu lautlosen Autofokus-Motor. Der Brennweitenbereich von 14-140 mm entspricht 28 bis 280 mm an einer Kleinbildkamera und macht das Objektiv universell einsetzbar. Für Uhrenfotografen: Die Naheinstellgrenze liegt bei 50 cm was bei vollem Tele ein Bildfeld von etwa 8 x 6 cm ergibt.

Das Objektiv ist ca. zwei Jahre alt und stammt aus einem Kit mit einer Panasonic GH1. Optik, Mechanik und Elektronik sind tadellos, lediglich an der Gegenlichtblende finden sich leichte Gebrauchsspuren. Geliefert wird das Objektiv mit Front- und Rückdeckel, der Gegenlichtblende und einem Objektivbeutel (alles Originalzubehör).

Mein Preis: 500 Euro plus Versand nach Wahl.

P1132638.jpgP1132646.jpgP1132648.jpg

Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Foto-Objektiv für Micro-Four-Thirds: Panasonic Lumix G 14-140 HD OIS

Foto-Objektiv für Micro-Four-Thirds: Panasonic Lumix G 14-140 HD OIS - Ähnliche Themen

[Verkauf] Olympus E-PL2 mit Zuiko 14-42 Objektiv, Digitalsystemkamera Micro Four Thirds: Biete hier eine Olympus E-PL2 schwarz mit Standard Objektiv 14-42mm für meinen Bekannten an (ich erwähne das, weil dessen Name auf der...
Oben