Foto-Montagen

Diskutiere Foto-Montagen im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ich fange mal mit einer an: [center:a321983a6b] -Bitte klicken-[/center:a321983a6b]
#1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
ich fange mal mit einer an:

[center:a321983a6b]
-Bitte klicken-
[/center:a321983a6b]
 
#2
P

pille2k5

Guest
ich würd das eher als ne grafische verschönerung der bildes bezeichenen .... hatte jetzt bei fotomontage gedacht du hättest ne seiko oder so genommen und nen rolex schriftzug aufs zifferblatt gemacht oder so *hehe*
 
Thema:

Foto-Montagen

Foto-Montagen - Ähnliche Themen

  • MB&F M.A.D.Gallery - "Disintegrating X" Fotografie von Fabian Oefner: hammermässiges Foto eines explodierenden Lamborghini Miura

    MB&F M.A.D.Gallery - "Disintegrating X" Fotografie von Fabian Oefner: hammermässiges Foto eines explodierenden Lamborghini Miura: MB&F betreibt weltweit sogenannte M.A.D. Galerien in grossen Metropolen. Auch in Genf auf der Rue Verdaine. Dort kann man sowohl die Uhren von...
  • großer Hodinkee Foto Report....Sie laden ein zum Meet up in LA (inkl, falscher Heuer)

    großer Hodinkee Foto Report....Sie laden ein zum Meet up in LA (inkl, falscher Heuer): Ich bin ja nicht so ein großer Hodinkee Fan, da mir ihre Masche sich und andere zu präsentieren nicht gefällt. Mir kommt es vor, als wenn Uhren...
  • Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone?

    Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone?: Hallo, ich habe obige Drohne als Angebot gesehen. Kann ich die bei amateur- bis semiprofessioneller Anwendung nutzen? Ist sie empfehlenswert...
  • Der Uhr mit Armband Foto Thread!

    Der Uhr mit Armband Foto Thread!: Hallo Zusammen, beim Stöbern im UF ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass einige von Euch zur Uhr noch zusätzlich ein Armband tragen und...
  • [Suche] Westminster 5 Gongstäbe gesucht für Hermle Wanduhr (Foto)

    [Suche] Westminster 5 Gongstäbe gesucht für Hermle Wanduhr (Foto): Hallo, habe eine wunderschöne Hermle Wanduhr erhalten, nur leider ist ein Klangstab nicht vorhanden, bzw dürfte einmal abgebrochen worden sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben