[Erledigt] Fossil XL Qualifier Chronograph

Diskutiere Fossil XL Qualifier Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Fossil Quarz Chrono zum Verkauf an. Das ist mal ein richtiger „Brocken“ Stahl 46mm Umfang (ohne...
Pe-Be

Pe-Be

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete hier meinen Fossil Quarz Chrono zum Verkauf an. Das ist mal ein richtiger „Brocken“ Stahl 46mm Umfang (ohne Krone).
Gekauft habe ich die Uhr im Juni 2015, dann aber kaum getragen, meine Automatik Uhren bekamen den Vorzug.

Das sieht man der Uhr natürlich an, es sind bis auf wenige unvermeidliche Kratzer an der Schließe, keine sichtbaren Spuren der Benutzung vorhanden.
Wer also eine robuste Alltagsuhr sucht, die alles mit macht und dazu klasse aussieht und bestens ablesbar ist. Ja, der kann hier zuschlagen.

Ach so, eine neue Batterie ist auch drin. Aktuell kann man das Modell mit dem schwarzen Ziffernblatt im „großen Fluss“ für 169,- Euro erwerben.
Ich möchte für diesen Kracher 49,- Euro (exklusive Versand).

Natürlich sind alle entnommenen Bandglieder, Box, Beschreibungsmäppchen, sowie die original Rechnung dabei.

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb wird keine Garantie übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme.

So, nun die Daten und die Bilder.

Daten:

Model: XL Qualifier CH2903
Gehäusedurchmesser: 46 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 15 Millimeter
Gehäuse/Armband: Edelstahl
Armbandlänge: 210 Millimeter
Breite des Armbands: 25 Millimeter
Ausstattung: Datumsanzeige, Stoppfunktion
Gewicht: 194 Gramm
Uhrwerk : Quarz
Wadi: 10 bar

Bilder:

DSCI0022.JPG

DSCI0026.JPG

DSCI0027.JPG

DSCI0030.JPG

DSCI0031.JPG

DSCI0032.JPG

DSCI0033.JPG

DSCI0040.JPG

DSCI0038.JPG

DSCI0039.JPG

DSCI0028.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Pe-Be

Pe-Be

Themenstarter
Mhm,
ich versteh nicht warum diese wirklich wertige und hervorrragend verarbeitete Uhr von der einer der größten Uhrenhersteller der Welt nicht schon längst weg ist.

Retro Stil ist doch echt angesaqt! Zu teuer?, Sie kostet um 170 Euro Neu.

Also Gut, ein Versuch noch für 45,- Euro ;-) (Versand exclusive).

Thema:

Fossil XL Qualifier Chronograph

Fossil XL Qualifier Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm

[Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm: Privatverkauf, 25 Euro Verkaufe das wenig getragene Uhrenband inkl Schnellwechselsystem. Privatverkauf, keine Gewährleistung
  • [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Verkauf-Tausch] Fossil Qualifier CH2911 Chronograph

[Verkauf-Tausch] Fossil Qualifier CH2911 Chronograph: Zum Verkauf angeboten wird eine Fossil Qualifier CH2911 Chronograph . Die Uhr ist neu und ungetragen und wurde im September 2014 erworben ...