[Verkauf-Tausch] Fossil Watchbar Herrenarmband Uhr JR-9087 mit Wechselarmband Leder

Diskutiere Fossil Watchbar Herrenarmband Uhr JR-9087 mit Wechselarmband Leder im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil JR-9087. Ich habe mehrere positive...

Rough

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil JR-9087.

Ich habe mehrere positive Bewertungen bei User bewerten User, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer!

Durchmesser: 38mm
Zifferblatt: Braun mit Datum
Wasserdicht bis 5 ATM
Quarzwerk
Zwei Lederamrbänder original von Fossil inkl. wie abgebildet

Die Uhr ist Funktionsfähig!

Die Uhr wurde nicht häufig getragen, das Gehäue ist ohne Kratzer oder Swirls. Auf dem Glas gibt es einen langen Kratzer, das kann man eventuell wegpolieren, bin aber kein Experte was das angeht..

Auf Grund des Zustands rufe ich, wie ich denke, faire 60€ zzgl. Versand auf.

Beste Grüße

P.S. EinTausch ist natürlich auch möglich, bin da offen..

Habe auch noch ein anderes Fossil - Inserat im MP - wenn beide Uhren genommen werden, rufe ich 100€ für beide inkl. Versand auf!

Fossil6.jpgFossil7.jpgFossil8.jpg

Thema:

Fossil Watchbar Herrenarmband Uhr JR-9087 mit Wechselarmband Leder

Fossil Watchbar Herrenarmband Uhr JR-9087 mit Wechselarmband Leder - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Fossil CH-2446 Chronograph, schwarzes Zifferblatt, Indizes erhaben: Hallo, Ich verkaufe hier als Privatverkäufer und unter Ausschluss jedglicher Gewährleistung meine Fossil CH-2446. Ich habe mehrere positive...
[Verkauf] Fossil-Dresser bq2141set mit Ersatzarmbänder: Guten Abend liebe Forgengemeinde, ich dachte mir dass ich nun mal meine Sammlung etwas ausmisten muss, da ich mittlerweile einfach Uhren besitze...
[Erledigt] Fossil Diver mit "Pepsi"-Lünette, neu: Liebe UForianer, diese Uhr hatte ich als "daily driver" - etwas für den täglichen Einsatz, robust, genau und ohne Schnörkel - direkt bei Fossil...
[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer 43mm WAY2010.BA0927: Hallo Uhrenfreunde! Anbei biete ich meine Tag Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 Automatik WAY2010.BA0927 zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um...
[Verkauf] Fortis Flieger Ref. 620.10.46, 34mm: Liebe Mitforianer, der Ausverkauf von allem, was nicht mehr regelmäßig getragen wird geht weiter. ;-) Zum Verkauf steht meine schöne Fortis...
Oben