Fossil Uhr ?

Diskutiere Fossil Uhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, hab hier in meiner "Ramschkiste" noch eine Fossil-Uhr gefunden. vom Model her schaut sie noch ziemlich neu aus ! , ..würde aber trotzdem...
H

hanshans

Themenstarter
Hi,

hab hier in meiner "Ramschkiste" noch eine Fossil-Uhr gefunden.

vom Model her schaut sie noch ziemlich neu aus ! , ..würde aber trotzdem gern wissen was es für eine ist , auch was das Alter betrifft ...

auf so einen kleinen Anhänger steht folgendes :

Fossil
Limidet Edition
Orginal
LE-9422

war zwar schon auf der Fossil-Hompage gewesen, konnte aber da auch nix finden ... :?

Gruß
Hans

H

hanshans

Themenstarter
hanshans schrieb:
Hi,

hab hier in meiner "Ramschkiste" noch eine Fossil-Uhr gefunden.

vom Model her schaut sie noch ziemlich neu aus ! , ..würde aber trotzdem gern wissen was es für eine ist , auch was das Alter betrifft ...

auf so einen kleinen Anhänger steht folgendes :

Fossil
Limidet Edition
Orginal
LE-9422

war zwar schon auf der Fossil-Hompage gewesen, konnte aber da auch nix finden ... :?

Gruß
Hans

S

Snowcorn

Sehr schönes Teil, aber helfen kann ich leider nicht :(

U

uhrmensch

Hi hanshans,
auf der Fossil-Page sind meines Wissens immer nur die neuesten Modelle zu finden. Google mal nach "LE-9422". Da läßt sich vielleicht mehr an Informationen finden.

Uhrmensch

F

Franziskuss

Gast
Ist das etwa mein Lieblingsmotorrad?

Eine Indian oder eine Harley?

Thema:

Fossil Uhr ?

Fossil Uhr ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil 2002 JR-7771 LED Uhr

[Erledigt] Fossil 2002 JR-7771 LED Uhr: Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Ich habe die Uhr relativ frisch, sie läuft und zeigt die Zeit, solange man auf den oberen Knopf drückt...
  • [Verkauf] Fossil Damen Uhren AM4141 und ES3060

[Verkauf] Fossil Damen Uhren AM4141 und ES3060: Verkaufe hier zwei Fossil Damen Uhren. Einmal das Model ES3060 (Quarz) Wie man sieht wurde die Uhr oft getragen, das Lederband hält aber noch...
  • [Erledigt] Fossil - Vintage Uhr VT2559

[Erledigt] Fossil - Vintage Uhr VT2559: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine ungewöhnliche Fossil Uhr aus der Vintage Serie. Wir beide werden aber leider nicht warm, deshalb liegt...
  • Fossil Uhr Welle entfernen

Fossil Uhr Welle entfernen: Liebe Uhrenliebhaber, Beim Batterienwechsel ist an der Fossil Uhr meiner Frau das komplette Ziffernblatt verrutscht... Könnt ihr mir sagen wie ich...