Fossil Uhr ?

Diskutiere Fossil Uhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, hab hier in meiner "Ramschkiste" noch eine Fossil-Uhr gefunden. vom Model her schaut sie noch ziemlich neu aus ! , ..würde aber trotzdem...
  • Fossil Uhr ? Beitrag #1
H

hanshans

Themenstarter
Hi,

hab hier in meiner "Ramschkiste" noch eine Fossil-Uhr gefunden.

vom Model her schaut sie noch ziemlich neu aus ! , ..würde aber trotzdem gern wissen was es für eine ist , auch was das Alter betrifft ...

auf so einen kleinen Anhänger steht folgendes :

Fossil
Limidet Edition
Orginal
LE-9422

war zwar schon auf der Fossil-Hompage gewesen, konnte aber da auch nix finden ... :?

Gruß
Hans

• Fossil Uhr ? Beitrag #3
H

hanshans

Themenstarter
hanshans schrieb:
Hi,

hab hier in meiner "Ramschkiste" noch eine Fossil-Uhr gefunden.

vom Model her schaut sie noch ziemlich neu aus ! , ..würde aber trotzdem gern wissen was es für eine ist , auch was das Alter betrifft ...

auf so einen kleinen Anhänger steht folgendes :

Fossil
Limidet Edition
Orginal
LE-9422

war zwar schon auf der Fossil-Hompage gewesen, konnte aber da auch nix finden ... :?

Gruß
Hans

pic02322fp9.jpg

pic02323tv3.jpg

• Fossil Uhr ? Beitrag #4
S

Snowcorn

Sehr schönes Teil, aber helfen kann ich leider nicht :(

• Fossil Uhr ? Beitrag #5
U

uhrmensch

Hi hanshans,
auf der Fossil-Page sind meines Wissens immer nur die neuesten Modelle zu finden. Google mal nach "LE-9422". Da läßt sich vielleicht mehr an Informationen finden.

Uhrmensch

• Fossil Uhr ? Beitrag #6
F

Franziskuss

Gast
Ist das etwa mein Lieblingsmotorrad?

Eine Indian oder eine Harley?

Thema:

Fossil Uhr ?

Fossil Uhr ? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Taschenuhr mit römischen Zahlen 30mm: Servus allerseits, und schon wieder bräuchte ich euer Wissen... Taschenuhren sind einfach nicht meins, mit Taucheruhren kann ich da eher...
Breitling AB0121211B2A1: Guten Abend allerseits, Zwar habe ich aktuell keine wirkliche Kaufbereitschaft weil ich letztes Jahr eh genug Uhren gekauft habe aber dann bin...
Nähere Informationen zu Navitimer 01 Japan Limited: Hello liebes Forum, Ich habe bereits watch Wiki und Breitling Museum durchforstet, leider habe ich keine/kaum nähere Infos zu folgendem Model...
1803 DD aus 1962: Hallo Miteinander, ich habe eine Uhr von meinem Großvater vermacht bekommen. Es ist eine Gelbgold Day Date 1803 aus dem Jahr 62 mit Lederarmband...
Kaufberatung Erste Armbanduhr - Einsteiger: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" Armbanduhr. Bisher besitze ich...
Oben