Fossil Uhr - ältere Kollektion

Diskutiere Fossil Uhr - ältere Kollektion im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich habe kurz vor Weihnachten eine Fossil-Uhr gesehen, die mir echt gut gefiel. Als mein Schatz sie mir kaufen wollte, war sie...
K

karin25

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe kurz vor Weihnachten eine Fossil-Uhr gesehen, die mir echt gut gefiel. Als mein Schatz sie mir kaufen wollte, war sie leider schon weg. Der Verkäufer sagte, dass es sich dabei um die Uhr einer älteren Kollektion gehandelt hat. Er konnte sie weder nachbestellen noch mir die Nummer sagen. Eine Nachfrage bei Fossil brachte auch keinen Erfolg. Deshalb hoffe ich auf dieses Forum.
Wer kann mir sagen, wo ich im Internet Shops finde, die auch ältere FossilUhren verkaufen? Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit, ältere Kataloge online zu sehen, damit ich wenigstens die Nummer rauskriege?
Das Beschreiben der Uhr hilft wohl nicht wirklich, oder? Wäre echt super, wenn mir jemand antworten würde.
Viele liebe Grüße

Karin

RiGa

RiGa

Hallo, Karin!

Zuerst einmal ein nettes WELCOME!

Und dann: Viele Glaskugelblicker haben wir hier momentan nicht aufzuweisen - also eine detailliertere Beschreibung oder ähnliche Bilder, die die Ausführung zeigen könnten - wären schon von Vorteil.

Schade aber eigentlich, daß Dich Fossil so im Regen stehen läßt. :?

Lieben Gruß aus Wien,
Richard

Thema:

Fossil Uhr - ältere Kollektion

Fossil Uhr - ältere Kollektion - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Fossil FB-GMT - Dual Time - Titanium

Neue Uhr: Fossil FB-GMT - Dual Time - Titanium: Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Quarz Preis: 349 Euro Link: Herrenuhr Limited Edition FB-GMT - Dual Time - Titanium -...
  • [Erledigt] Fossil 2002 JR-7771 LED Uhr

[Erledigt] Fossil 2002 JR-7771 LED Uhr: Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Ich habe die Uhr relativ frisch, sie läuft und zeigt die Zeit, solange man auf den oberen Knopf drückt...
  • [Verkauf] Fossil Damen Uhren AM4141 und ES3060

[Verkauf] Fossil Damen Uhren AM4141 und ES3060: Verkaufe hier zwei Fossil Damen Uhren. Einmal das Model ES3060 (Quarz) Wie man sieht wurde die Uhr oft getragen, das Lederband hält aber noch...
  • [Erledigt] Fossil - Vintage Uhr VT2559

[Erledigt] Fossil - Vintage Uhr VT2559: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine ungewöhnliche Fossil Uhr aus der Vintage Serie. Wir beide werden aber leider nicht warm, deshalb liegt...