Fossil Uhr - ältere Kollektion

Diskutiere Fossil Uhr - ältere Kollektion im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe kurz vor Weihnachten eine Fossil-Uhr gesehen, die mir echt gut gefiel. Als mein Schatz sie mir kaufen wollte, war sie...
  • Fossil Uhr - ältere Kollektion Beitrag #1
K

karin25

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe kurz vor Weihnachten eine Fossil-Uhr gesehen, die mir echt gut gefiel. Als mein Schatz sie mir kaufen wollte, war sie leider schon weg. Der Verkäufer sagte, dass es sich dabei um die Uhr einer älteren Kollektion gehandelt hat. Er konnte sie weder nachbestellen noch mir die Nummer sagen. Eine Nachfrage bei Fossil brachte auch keinen Erfolg. Deshalb hoffe ich auf dieses Forum.
Wer kann mir sagen, wo ich im Internet Shops finde, die auch ältere FossilUhren verkaufen? Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit, ältere Kataloge online zu sehen, damit ich wenigstens die Nummer rauskriege?
Das Beschreiben der Uhr hilft wohl nicht wirklich, oder? Wäre echt super, wenn mir jemand antworten würde.
Viele liebe Grüße

Karin

• Fossil Uhr - ältere Kollektion Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hallo, Karin!

Zuerst einmal ein nettes WELCOME!

Und dann: Viele Glaskugelblicker haben wir hier momentan nicht aufzuweisen - also eine detailliertere Beschreibung oder ähnliche Bilder, die die Ausführung zeigen könnten - wären schon von Vorteil.

Schade aber eigentlich, daß Dich Fossil so im Regen stehen läßt. :?

Lieben Gruß aus Wien,
Richard

Thema:

Fossil Uhr - ältere Kollektion

Fossil Uhr - ältere Kollektion - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Pontos Day Date 6158 - oder: Wie alles begann!: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon länger besitze und mit der meine Leidenschaft für mechanische Uhren...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002: Es war das Jahr 2015, einige harte Schicksalsschläge lagen hinten mir, einige sollten noch kommen. Mehr als unkonventionell traf ich eine Frau...
Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion: Moin aus Hamburg, brauche einmal eure Profi-Hilfe! Zum Thema: Habe bis vor kurzem eine Uhr besessen, die perfekt zu mir gepasst hat. Der Anbieter...
Oben