[Verkauf] FOSSIL Twist ME1020

Diskutiere FOSSIL Twist ME1020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird eine FOSSIL Twist in ausgezeichnetem Zustand. Das Werk bzw. beide Werke laufen tadellos. Der Uhr wurde kürzlich eine neue Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_Ch

Themenstarter
Verkauft wird eine FOSSIL Twist in ausgezeichnetem Zustand. Das Werk bzw. beide Werke laufen tadellos.
Der Uhr wurde kürzlich eine neue Batterie gegönnt.

Da ich die originale Blechbox nicht mehr habe, wird die Uhr mit einer schwarzen Kunstlederbox verkauft.

Die Uhr wurde generell wenig getragen. Das braune Lederband weist daher Tragespuren. Ich konnte keine nennenswerten groben Kratzer o.ä. entdecken, daher spreche ich von einem sehr guten Zustand.

Der NP lag bei rd. EUR 160,-.
Mein VP liegt bei EUR 80,- (exkl. Versand).

Die Uhr kann gerne in Wien bzw. Wien Umgebung besichtigt werden. Die Versandkosten richten sich nach den Wünschen des Käufers.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe daher Garantie und Gewährleistung aus.

Facts:
  • Uhrband / Farbe: Lederband / Dunkelbraun
  • Uhrbandbreite: 22 mm
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Gehäuse: Höhe: 13 mm
  • Durchmesser: 42 mm
  • Ziffernblattfarbe: Braun - Grau
  • Wasserdicht bis 50 m
  • Datumsanzeige
  • Sichtbares Automatikwerk (Bewegt die Sekundenanzeige)

DSC_0134.JPGDSC_0133.JPGDSC_0131.JPGDSC_0130.JPGDSC_0132.JPG

Stefan_Ch

Themenstarter
EUR 50,- :face:
Um sie in der Box "verstauben" zu lassen, ist sie mir zu schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FOSSIL Twist ME1020

FOSSIL Twist ME1020 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Fossil Twist

[Erledigt] Fossil Twist: Hallo, zum verkauf steht meine Fossil Twist die ich sehr wenig getragen habe und noch sehr gut in Schuß ist. Die Uhr hat diese Woche noch eine...
[Erledigt] Fossil Diver mit "Pepsi"-Lünette, neu: Liebe UForianer, diese Uhr hatte ich als "daily driver" - etwas für den täglichen Einsatz, robust, genau und ohne Schnörkel - direkt bei Fossil...
[Erledigt] Hirsch Ranger, dunkelbraun, 20/20, ungetragen: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme. Zum Verkauf kommt ein schönes Lederband, Modell Ranger in dunkelbraun, des...
[Erledigt]

Debert Bond diver

[Erledigt] Debert Bond diver: Liebe Mitforianer, eine ist gekommen, eine andere darf gehen: Zum Verkauf steht meine Debert (Bond) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben