Fossil twist me 1006 welche batterie ???

Diskutiere Fossil twist me 1006 welche batterie ??? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich brauche für meine fossil twist me 1006 eine neu Batterie aber ich weiß nicht welche da reingehört hab...
T

Tetsuho

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
18
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich brauche für meine fossil twist me 1006 eine neu Batterie aber ich weiß nicht welche da reingehört hab schon Google durchsucht aber leider keine Daten gefunden über die Batterie hoffe ihr könnt mit helfen
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.402
Hey, seit drei Jahren dabei!
Ein paar Foto wären nicht schlecht nicht jeder hier kennt diese Uhr.
 
T

Tetsuho

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
18
1626865404867-1310748550.jpg
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.402
Ich denke Du brauchst keine Batterie sondern ein Akku.
Wo ist denn der der drin war?
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.402
Sorry, mein Fehler: Du brauchst eine Batterie.
Ich dachte von der Konstruktion her das es ein Hybridkaliber ist, ist es aber nicht.

Für alle mitleser: Stunde und Minute werden über Batterie angetrieben, Sekunde ist mechanisch/Automatik.
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.402
Miss doch mal bitte die Breite da wo ich rot eingezeichnet habe und wenn Du kannst die Höhe.

batterie.jpg
 
T

Tetsuho

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
18
Hab gerade in der bucht das gleiche Modell gesehen und den Verkäufer angeschrieben was da für eine Batterie reinkommt
Puuuuu :hammer:
 
B

bilewaz

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.765
Ich tippe mal auch auf eine 319 oder eine Silberoxyd SR527SW. Die hält länger.

Grüsse, Gerd
 
T

Tetsuho

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
18
Batterie war die richtige die andere Unruhe steht trotzdem läuft leider nicht die Uhr :wand::hammer:
 
Thema:

Fossil twist me 1006 welche batterie ???

Fossil twist me 1006 welche batterie ??? - Ähnliche Themen

Welche Batterie?: Hallo Experten, ich suche verzweifelt nach der richtigen Batterie für dieses Quarzlaufwerk ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wenn mir dann noch...
Mido Bodyguard Batterien: Hallo liebe Techniker, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir ne Mido Bodyguard bestellt und möchte Batterien besorgen dafür. Noch ist...
Batterien für Solaruhren – Verwirrung: Hallo zusammen, nun habe ich mal ausnahmsweise eine elektrische Frage. Batteriewechsel bei Quartzuhren ist ja nun nicht sooo schwierig. Allerdings...
Identifikation Fossil Quartz Uhrwerk aus den 90‘ern: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ein neues Mitglied und habe direkt ein Problem ich habe hier eine alte Fossil Uhr von meinem Vater bei welcher...
2 Werkzeuge gesucht: Hallo, ich suche 2 Werkzeuge, aber da ich den Namen nicht kenne, finde ich diese nicht und hoffe Ihr könnt mir helfen … 1. So ein Kunststoff...
Oben