[Erledigt] Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P neu

Diskutiere Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P Neu und ungetragen Quartz Gehäuse: Edelstahl Durchmesser (o.Kr.): 40mm Lederarmband: braun Wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doc_brown

Themenstarter
Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P
Neu und ungetragen
Quartz
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser (o.Kr.): 40mm
Lederarmband: braun
Wasserdicht: 5 ATM

Weltweit auf 1184 Stück limitierte - inzwischen ausverkaufte - Auflage.

Preis: 98 EUR VB inkl. Versand per DHL oder Abholung in 59075 Hamm bei einer Tasse Kaffee;-)

Aus dem Werbetext entnommen:
Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums ist Fred Fossil zurück auf einem Modell der Townsman Serie, das auf 1.184 Stück limitiert ist. Erfunden wurde Fred von unseren Designern im Jahr 1990 für einen Vintage-Video Clip. Freds Arme bewegen sich bei dieser lustigen 2 Zeiger Quarzuhr über das Zifferblatt und das hochwertige Lederband verleiht einen zeitlosen Look. Dieses einzigartige Modell wird mit einem passenden Fossil Anstecker ausgeliefert.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung/Rücknahme anbieten.

fossil_fred_3.jpgfossil_fred_2.jpgfossil_fred_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P neu

Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P limitiert: Fossil Townsman Fred Fossil LE1028P Neu und ungetragen. Weltweit auf 1184 St limitierte - inzwischen ausverkaufte - Auflage. Ehem. Neupreis: 169...
70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
Weltpremiere im UhrForum: FOSSIL Vintage-Diver "Breaker" Limited Edition (LE105): Hallo Forum, hier die offizielle Vorstellung der ersten FOSSIL in meiner Diver-Sammlung, zugleich eine Weltpremiere denn diese “Limited Edition”...
[Erledigt] Breitling AVANGER Seawolf Blacksteel Carbon Limited-Edition Code Yellow: Breitling DIVER NEU AUSVERKAUFTE SERIE / NAGELNEU / LC DEUTSCHLAND Im Kundenauftrag eine absolute Traumuhr, NEU ALSO 2015 mit der elekt...
[Erledigt] Seiko Astron Jubiläumsmodell, Limited Edition 002/200, Fullset, ungetragen: Hallo, ich verkaufe o.a. Seiko Astron. Tresoruhr, ungetragen, alle Papiere, Box, Überkarton (siehe Fotos). Mit der Nummer 002 ist sie die...
Oben