[Erledigt] Fossil Textilband, 22mm, nagelneu,

Diskutiere Fossil Textilband, 22mm, nagelneu, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; dünne meine Uhrenbänder-Schublade aus und biete einige neue und neuwertige Bänder an. Fossil Textilband, beige/sandfarben, nagelneu. Mit...
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
dünne meine Uhrenbänder-Schublade aus und biete einige neue und neuwertige Bänder an.

Fossil Textilband, beige/sandfarben, nagelneu. Mit Schnellmontage an der Uhr. Sehr wertiges Uhrenband.

Maße:
Stegbreite: 22 mm
Schließenanstoß: 22 mm
Länge: 120/80 mm
Dornschließe aus Edelstahl

Der Neupreis liegt bei 25 Euro.

15,50 Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland. Bezahlung kann per Überweisung erfolgen, oder aber per paypal. Dann allerdings als Anweisung an Familie & Freunde.

Bilder sind Bestandteil der Beschreibung!

DSCN6086.JPG DSCN6087.JPG DSCN6088.JPGDSCN6089.JPG DSCN6090.JPG

Thema:

Fossil Textilband, 22mm, nagelneu,

Fossil Textilband, 22mm, nagelneu, - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Textilband 22mm Schnellwechselstege

[Erledigt] Fossil Textilband 22mm Schnellwechselstege: Hallo, ich biete hier ein Fossil Band mit 22er Bandanstoß an. Das Band verfügt über Schnellwechselstege und ist insgesamt in einem sehr guten...
  • [Erledigt] 2x FOSSIL Textilband mit Quickchange-Stegen, 22 mm, NEU

[Erledigt] 2x FOSSIL Textilband mit Quickchange-Stegen, 22 mm, NEU: Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
  • [Erledigt] Fossil Textilband blau 22mm gleichlaufend

[Erledigt] Fossil Textilband blau 22mm gleichlaufend: Hallo liebes Forum, in den nächsten Tagen werden mich einige Armbänder in den Größen 22 und 24 mm verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr...
  • [Erledigt] Blaues Textilband von Fossil, 22 mm

[Erledigt] Blaues Textilband von Fossil, 22 mm: Moin, ich habe meine Bänderbox sortiert. Dieses Band war eigentlich für meine OVM gedacht. Gefällt mir aber doch nicht so. Daher soll es wieder...
  • [Erledigt] Fossil Canvas-Textilband 22-22mm in nato-grün

[Erledigt] Fossil Canvas-Textilband 22-22mm in nato-grün: Fossil Canvas-Textilband ( S221014) 22-22mm in nato-grün zu verkaufen. Das Band ist neuwertig und lediglich 2 mal zur Anprobe getragen worden...