Fossil Smartwatch Technology Bought By Google For $40 Million

Diskutiere Fossil Smartwatch Technology Bought By Google For $40 Million im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Etwas, das ich in diesem Leben nicht besitzen werde, eine Smartwatch...
Thema:

Fossil Smartwatch Technology Bought By Google For $40 Million

Fossil Smartwatch Technology Bought By Google For $40 Million - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fossil Smartwatch FTW1150 Q Commuter - Silber

[Verkauf] Fossil Smartwatch FTW1150 Q Commuter - Silber: Hallo Forum Ich biete diese schöne Fossil Hybrid Smartwatch Ich habe diese Uhr nicht sehr oft getragen, dementsprechend der Zustand bis auf...
  • [Erledigt] Fossil Q Marshal Smartwatch Top Zustand

[Erledigt] Fossil Q Marshal Smartwatch Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier eine Fossil Q Marshal Smartwatch an . Diese habe ich selber , vor kurzem , von einem netten Mitglied hier...
  • [Erledigt] Fossil Q Marshall Smartwatch

[Erledigt] Fossil Q Marshall Smartwatch: Hallo Uhrenfreunde, mangelsTragezeit verkaufe ich meine Fossil Q Marshall Smartwatch. Eshandelt sich um eine sehr schöne und massive Uhr. Sie...
  • [Erledigt] Fossil Smartwatch Q Explorist 3. Generation / Garantie / wie Neu

[Erledigt] Fossil Smartwatch Q Explorist 3. Generation / Garantie / wie Neu: Hallo liebe Forianer, hier verkaufe ich die Fossil Q Explorist (FTW4000) in der 3. Generation (neuste/aktuellste). Ich habe die Uhr nur einen...
  • [Erledigt] Fossil Smartwatch Q Explorist 3. Generation / WIE NEU / Garantie / NOS

[Erledigt] Fossil Smartwatch Q Explorist 3. Generation / WIE NEU / Garantie / NOS: Hallo liebe Forianer, hier verkaufe ich die Fossil Q Explorist (FTW4001) in der 3. Generation (aktuellste). Die Uhr war ein Geschenk, aber...