Fossil Shop - auch Zodiac - 31%

Diskutiere Fossil Shop - auch Zodiac - 31% im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Im Designer-Outlet Zweibrücken hat vor kurzem ein Fossil Shop eröffnet mit massenhaft Uhren aller zu der Fossil-Group gehörender...
C

Clockmania

Themenstarter
Hallo,

Im Designer-Outlet Zweibrücken hat vor kurzem ein Fossil Shop eröffnet mit
massenhaft Uhren aller zu der Fossil-Group gehörender Marken.
Die Preise - 31 % unter dem UVP.
Zodiac ist auch präsent.

Gruß

Klaus :lol2:

Thema:

Fossil Shop - auch Zodiac - 31%

Fossil Shop - auch Zodiac - 31% - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Canvas Armband dunkelblau 22mm mit Fossil Dornschließe

[Verkauf] Canvas Armband dunkelblau 22mm mit Fossil Dornschließe: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Canvas Armband in dunkelblau. Der Breite ist durchgehend 22mm, die Länge ca. 11,5cm /...
  • Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
  • Fossil FS-1976 Uhr welche Bandstifte?

Fossil FS-1976 Uhr welche Bandstifte?: Ich habe Probleme die Uhr wieder zu zusammen zu bauen...Vorhanden sind eine Bandhülse und der passende Stift. Ob da noch Hülsen an den jeweiligen...
  • [Erledigt] Fossil Steel BQ9172

[Erledigt] Fossil Steel BQ9172: Dear all, diese nagelneue Fossil kann gehen. Komplettpaket, unausgefüllte Garantiekarte, Uhr noch verklebt. Boden geschraubt, komplett...
  • [Verkauf] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band)

[Verkauf] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band): Ich verkaufe meinen wenig getragenen Fossil-Chrono, weil ich Platz im Uhrenkasten brauche. Dieses Modell ist, soweit mir bekannt ist, überall...