[Erledigt] Fossil Quarz Chrono Ref. CH2602 mit Mesh, neuwertig, mit Garantie

Diskutiere Fossil Quarz Chrono Ref. CH2602 mit Mesh, neuwertig, mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist reserviert Modell Nr. CH2602 Edelstahlgehäuse schwarze Aluminiumlünette mit Tachymeteranzeige Gehäuse: 43 mm Mineralglas Quarzwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrider

lowrider

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert

Modell Nr. CH2602
Edelstahlgehäuse
schwarze Aluminiumlünette mit Tachymeteranzeige
Gehäuse: 43 mm
Mineralglas
Quarzwerk mit Datumsanzeige und Stoppfunktion
Milanese Edelstahlband mit Faltschließe US-Patent No: Bracelet 6.418.706B1. 3mm dick.
Werk: Seiko VD57B.
Wasserdicht bis 10 ATM
22mm Bandanstoß
Verpackt in Fossil Uhrendose
Mit kompletten Papieren, Anhängern, Klebern, Kaufbeleg vom 9. Feb 2011, fast 2 Jahre Restgarantie

4 Bandglieder sind entnommen (und sind mit Stiften im Lieferunmfang enthalten), derzeit passend für 17,5cm Armumfang.

Die Uhr wurde von mir nur wenige Stunden probeweise zu Hause schonend getragen, deshalb bewerte ich den Zustand als neuwertig.
(Ich interessiere mich mehr für Uhren als für Fotografie, evtl. sichtbare Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen, danke.)

Derzeitiger Ebay Preis: € 99,90

Mein Preis: 79,- incl Versand in D

fossil1 (Large).jpg
fossil2 (Large).jpg
fossil3 (Large).jpg
fossil4 (Large).jpg
fossil5 (Large).jpg
fossil6 (Large).jpg

Zuletzt bearbeitet:
lowrider

lowrider

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Bitte archivieren, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Quarz Chrono Ref. CH2602 mit Mesh, neuwertig, mit Garantie

Fossil Quarz Chrono Ref. CH2602 mit Mesh, neuwertig, mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil CH-2565 Chrono Quarz

[Erledigt] Fossil CH-2565 Chrono Quarz: Hallo, ich biete hier für meinen Bruder seine Fossil Quarz Chrono an. Die Uhr wurde maximal 3 mal kurz getragen. Batterie wurde vor 2 Wochen...
  • Zum Einstand - FOSSIL Quarz-Chrono CH-2346 "Speedway"

Zum Einstand - FOSSIL Quarz-Chrono CH-2346 "Speedway": Hallo zusammen. Nachdem ich direkt nach meiner Anmeldung hier im Forum in Form einer Kaufberatung "mit der Tür ins Haus gefallen" bin, möchte...
  • [Erledigt] Fossil Chrono Dylan CH2812 - Quarz - Neuwertig!

[Erledigt] Fossil Chrono Dylan CH2812 - Quarz - Neuwertig!: Zum Verkauf kommt ein Fossil Chrono Dylan CH2812 - Quarz! Ich trenne mich nur sehr ungern von ihr, doch das nächste Projekt macht diesen...
  • [Verkauf] Fossil Quarz-Chrono 10 ATM (CH-2573 250911)

[Verkauf] Fossil Quarz-Chrono 10 ATM (CH-2573 250911): Hallo, da neue Uhren kommen, müssen alte gehen :-D Zum Verkauf steht eine Fossil Quarz Uhr. Es handelt sich um einen Chrono mit 100stel...
  • [Verkauf] Fossil blue Quarz Chrono

[Verkauf] Fossil blue Quarz Chrono: Fossil Quarz Chronograph "blue" mit drehbarer Lünette. die Batterie ist leider leer und die Uhr hat die aufgrund des Alters typischen...