[Verkauf-Tausch] Fossil Qualifier CH2911 Chronograph

Diskutiere Fossil Qualifier CH2911 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf angeboten wird eine Fossil Qualifier CH2911 Chronograph . Die Uhr ist neu und ungetragen und wurde im September 2014 erworben ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fargo

Fargo

Themenstarter
Zum Verkauf angeboten wird eine Fossil Qualifier CH2911 Chronograph .

Die Uhr ist neu und ungetragen und wurde im September 2014 erworben .

Breite ohne Krone 46 mm
Höhe 15 mm
WaDi 100Meter

IMG_20140910_095752.jpg

Für das gute Stück hätte ich gern 100 € zzgl Versand.

lg Dennis

Fargo

Fargo

Themenstarter
push 90 euro + versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Qualifier CH2911 Chronograph

Fossil Qualifier CH2911 Chronograph - Ähnliche Themen

• FOSSIL Steinuhr

FOSSIL Steinuhr: Hallo Mitforianer, habe mal wieder ein Mysterium auf dem Tisch liegen. Es ist eine FOSSIL Uhr älteren Datums, welche wie Fossilien gearbeitet ist...
  • [Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm

[Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm: Privatverkauf, 25 Euro Verkaufe das wenig getragene Uhrenband inkl Schnellwechselsystem. Privatverkauf, keine Gewährleistung
  • [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Erledigt] Fossil XL Qualifier Chronograph

[Erledigt] Fossil XL Qualifier Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Fossil Quarz Chrono zum Verkauf an. Das ist mal ein richtiger „Brocken“ Stahl 46mm Umfang (ohne...