[Verkauf] Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch

Diskutiere Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch 50mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

mandrax

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch 50mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht

Sie ist aus
1. Hand
Bestellt am 17.09.2018.

Lieferumfang:
Tool zum Öffnen des Batteriedeckels.
Originales Lederarmband.

Preis:
65€ VHB, Zahlung über Paypal oder Überweisung (Vorkasse)

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe meine geliebte Fossil Q Nate.
Habe Sie sehr gemocht doch nun soll etwas neues ran.
Die Uhr hat auf dem Glas zwei Kratzer, welche beim Ablesen jedoch nicht auffallen.
Auf fast 5 Uhr ist ein kleines Stück vom Glas abgeplatzt, siehe Foto.

IMG_20200406_180501.jpgIMG_20200406_180458.jpgIMG_20200406_180550.jpgIMG_20200406_180558.jpg

Der Versand würde 6€ innerhalb Deutschlands kosten.
Aufgrund der aktuellen Situation wird die Uhr vor Versand gründlich desinfeziert, auch wenn Sie seit über einem Monat nicht mehr getragen wurde.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch

Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Hybrid Smartwatch HR Latitude FTW7020, Silikon schwarz, 11/20, neuwertig: Grüß euch, Ich biete euch hier eine ungetragen, neuwertige Fossil Hybris Smartwatch zum Kauf an. Ich habe die Uhr Ende November 2020 als Versuch...
[Erledigt] Fossil Q Founder 2.0 Wear OS Smartwatch: Ich bin Privatmann und verkaufe ausschließlich privat. Zettelbild (noch im Rahmen einer Woche, bin die Tage nicht eher dazu gekommen): Hallo...
[Erledigt] Fossil Quartz Chronograph Nate JR1390: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fossil Uhr, da sie sowieso nur im Schrank, liegt weil sie mir einfach zu groß ist... Bevor es losgeht: Das...
[Verkauf]

Fossil Nate BQ2011

[Verkauf] Fossil Nate BQ2011: Liebe Mitforianer, Zunächst vorweg: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Fossil Hybrid Smartwatch FB01-HR schwarz (FTW7017): Hallo, zum Verkauf steht eine neue (Ich habe es in einem Austausch erhalten), nie geoffnete (OVP noch original geschweisst). Papiere hab ich...
Oben