[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

Diskutiere Fossil Nato 22 mm-Neu cognac im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

22 mm Nato von Fossil-neu in Ovp!
Farbe: cognac/helles braun
Länge ca. 280 mm
Ladenpreis 25 Euro

Mein Preis inklusive Briefversand einfach:

schnelle 12 Euro
👍
👍

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Michael

Anhänge

Thema:

Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

Fossil Nato 22 mm-Neu cognac - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm

[Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm: Aller guten Dinge sind 2! Passend zum Hochsoomer biete ich Euch diese beiden Bänder! Beide Natos sind neu und unmontiert! Original Fossil Breite...
  • [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Verkauf] Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu

[Verkauf] Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu: Hallo an alle ... Verkaufe ein Neues Nato Strap von Fossil in Schwarz. 20 mm Bandbreite. Butterweich und sehr gute Qualität. Dachte so...
  • [Erledigt] Fossil Navy Camouflage Nato Strap -22 mm - Neu

[Erledigt] Fossil Navy Camouflage Nato Strap -22 mm - Neu: Fossil Navy Camouflage Strap 22 mm. 27,5 cm.Neu.Top qualität . 12,50 inkl briefversand. .
  • [Erledigt] 22mm Fossil Nato blau-bordeaux - ungetragen/neu - original verpackt

[Erledigt] 22mm Fossil Nato blau-bordeaux - ungetragen/neu - original verpackt: Hallo liebe Mitstreiter(innen), ich biete euch hier ein absolut neues, original verpacktes und ungetragenes Fossil Nato-Band in der Breite 22mm...