[Erledigt] FOSSIL Modern Machine Chronograph FS4928

Diskutiere FOSSIL Modern Machine Chronograph FS4928 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht dieser Chronograph von Fossil den ich erst vor zwei Wochen für den Urlaub gekauft habe. Dort habe ich die Uhr aufgrund ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thor1977

Thor1977

Themenstarter
Zum Verkauf steht dieser Chronograph von Fossil den ich erst vor zwei Wochen für den Urlaub gekauft habe.
Dort habe ich die Uhr aufgrund ihrer Größe aber nur zwei Tage getragen. Deshalb soll sie jetzt gehen.
Die Uhr kommt inklusive der Dose,Kaufbeleg und abgestempelter Garantiekarte.
Die Daten der Uhr sind folgende:

Modellname: Modern Machine
Uhrwerk: batteriebetriebenes, japanisches Quarzwerk
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Stoppuhr bis 30 Minuten, 24 Std. Anzeige, Datumsanzeige
Zifferblatt: 3 lagig schwarz, weiße luminezierende arabische Ziffern im Wechsel mit Edelstahl Sundenindizes
Zeiger: 6 Zeiger Edelstahl poliert, Stunde/Minute lumineszierend
Krone & Drücker: Edelstahl poliert, Krone mit Flankenschutz
Glas: gehärtetes Mineralglas
Gehäuse: Edelstahl matt gebürstet mit polierten Flächen akzentuiert verschraubter Edelstahl Gehäuseboden, verschraubte Lünette
Gehäusebreite: 44,5 mm (ohne Krone & Flankenschutz)
Gehäusedicke: 14 mm
Geprüfte Wasserdichte: 10 ATM (zum schwimmen geeignet nach DIN 8310)
Armband: schwarzes Echtleder
Armbandbreite: 24 mm
Max. Handgelenkumfang: Max.: ca. 21,5 cm ; Min.: ca. 16 cm
Verschluss: aufwendig gearbeitete Edelstahl Dornschließe

Als Preis setzte ich mal 60€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Gewährleistung oder Garantie. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Anhänge

Thor1977

Thor1977

Themenstarter
Nochmal einen Tag getragen aber sie wird irgendwie nicht kleiner:lol:
Deshalb jetzt für 50€.

Thor1977

Thor1977

Themenstarter
Und up für 40€ inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FOSSIL Modern Machine Chronograph FS4928

FOSSIL Modern Machine Chronograph FS4928 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Automatikuhr ME3083 Modern Machine Big Skeleton Leder Seagull TY2809

[Erledigt] Fossil Automatikuhr ME3083 Modern Machine Big Skeleton Leder Seagull TY2809: Ich biete hier meine kürzlich im örtlichen Handel neu gekaufte Fossil ME3083 an. Sehr schöne Skeleton Automatikuhr mit toller Sicht von beiden...
  • ME3081P Fossil Modern Machine

ME3081P Fossil Modern Machine: Hallo, wie gefällt euch diese Uhr? Würdet ihr die 249 Euronen bezahlen oder lieber etwas andere...
  • [Erledigt] Fossil CH 2804 used mod

[Erledigt] Fossil CH 2804 used mod: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine auf used getrimmte Fossil CH 2804. Sie ist gebraucht mit Gebrauchspuren, welche überwiegend absichtlich...
  • [Erledigt] Fossil XL Chronograph Herrenuhr Modern Machine FS 4928

[Erledigt] Fossil XL Chronograph Herrenuhr Modern Machine FS 4928: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Fossil FS 4928, die ich am 26.01.2016 beim örtlichen Konzi im Rahmen eines Gutscheines des...
  • [Erledigt] Fossil Modern Machine - Chronograph

[Erledigt] Fossil Modern Machine - Chronograph: ca 45 mm Durchmesser. 10 ATM Wasserdicht. guter Zustand - winzige Macke am Rand der Lünette. - Glas ist kratzerfrei - kommt mit zusätzlichem...