[Erledigt] Fossil ME3010 Automatik Uhr mit Glasboden

Diskutiere Fossil ME3010 Automatik Uhr mit Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Fossil ME3010 mit Automatikwerk und Glasboden. Mineralglas Ein ca. 5mm langer Kratzer auf 10 Uhr Position...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sky-dancer

sky-dancer

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine Fossil ME3010 mit Automatikwerk und Glasboden.

Mineralglas

Ein ca. 5mm langer Kratzer auf 10 Uhr Position.
Ich habe es leider nicht geshafft, den Kratzer mit der Kamera einzufangen.
Man sieht ihm beim Tragen kaum, nur wenn grelles Licht auf die Uhr scheint.

3,5x3,9 ohne Krone

Lederarmband in gutem Zustand

mit Fossil Box

NP: 179 Euro
abzugeben für 65 Euro inklusive versichertem Versand.

DSCN0413.jpg
DSCN0415.jpg
DSCN0417.jpg
DSCN0419.jpg
DSCN0421.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fossil ME3010 Automatik Uhr mit Glasboden

Fossil ME3010 Automatik Uhr mit Glasboden - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fossil Machine Twist ME-1121 Automatik Quarz schwarz

[Verkauf-Tausch] Fossil Machine Twist ME-1121 Automatik Quarz schwarz: Ich möchte von Privat meine Fossil Machine Twist Automatik Quarz verkaufen oder Tauschen. Die Uhr ist im sehr guten Zustand, die Beschichtung...
  • [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu! Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu! Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Verkauf] Fossil NATO Strap 22mm oliv

[Verkauf] Fossil NATO Strap 22mm oliv: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich habe dieses grüne Nato von...
  • [Verkauf] 2 x Original Fossil Lederarmbänder in braun

[Verkauf] 2 x Original Fossil Lederarmbänder in braun: Hallo Leute, Der Frühling hat begonnen und somit auch der Frühjahrsputz im Uhren Schrank. Heute kommen 2 Original Fossil Lederarmbänder in braun...
  • [Erledigt] Fossil Textil Band 22mm

[Erledigt] Fossil Textil Band 22mm: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Textilband von Fossil in blau an. Das Band wurde nie montiert, da ich keine passende Uhr dafür...