Fossil ME1002

Diskutiere Fossil ME1002 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Liebe Community, ich habe vor mir die oben genannte Uhr zu kaufen. Ich habe bei mir in der nähe so ziemlich jeden laden befragt die...
Early

Early

Themenstarter
Hallo Liebe Community,

ich habe vor mir die oben genannte Uhr zu kaufen. Ich habe bei mir in der nähe so ziemlich jeden laden befragt die fossil uhren vertreiben jedoch kannte niemand diese Uhr. In einem Geschäft wurde mir sogar gesagt das das modell zu alt wäre. Niemand hat diese nummer mit der me gefunden. Kennt vielleicht jemand diese Uhr? Ist diese Uhr überhaupt echt eine Automatik, wenn ich google nach dieser Uhr bemühe, stand in irgendeinem blog, das es ein quarz mit automatikwerk ist und das beide unabhängig arbeiten. Kann sowas überhaupt sein?

Link zur offiziellen seite:
http://www.fossil.com/shopping/prod...UCT&iMainCat=956&iSubCat=960&iProductID=35868

S

saatci

Guest
Hi, ich weiss zwar nicht, ob das eine Automatik ist, aber ich meine ich habe diese uhr gesehen, weil ich selbst auf der Suche nache einer anderen Uhr war. Ich glaube, es war im Kaufhof (Darmstadt)!?!?
Wo kommst Du her?
Ach ja, schreib mir lieber eine email, weil ich hier nicht immer din bin.
zafercan@web.de
Grüße
Zafer

Early hat gesagt.:
Hallo Liebe Community,

ich habe vor mir die oben genannte Uhr zu kaufen. Ich habe bei mir in der nähe so ziemlich jeden laden befragt die fossil uhren vertreiben jedoch kannte niemand diese Uhr. In einem Geschäft wurde mir sogar gesagt das das modell zu alt wäre. Niemand hat diese nummer mit der me gefunden. Kennt vielleicht jemand diese Uhr? Ist diese Uhr überhaupt echt eine Automatik, wenn ich google nach dieser Uhr bemühe, stand in irgendeinem blog, das es ein quarz mit automatikwerk ist und das beide unabhängig arbeiten. Kann sowas überhaupt sein?

Link zur offiziellen seite:
http://www.fossil.com/shopping/prod...UCT&iMainCat=956&iSubCat=960&iProductID=35868

Junnghannz

Junnghannz

@ Early: Ich hatte ein sehr ähnliches Fossil-Modell mal Ende Oktober in der Hand - es handelt sich um eine normale Automatik-Uhr mit kleiner Sekunde, die sich nicht per Handaufzug aufziehen läßt und über keinen Sekundenstop verfügt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist ein billiges China-Werk drin...

Mein Rat: Finger weg und was Vernünftiges suchen!!! (Wenn sie Dir sehr gut gefällt, kannst Du sie ja kaufen, der Preis ist ja nicht allzu hoch!)

Viele Grüße

Wolfgang

Early

Early

Themenstarter
@ Junnghannz

Kannst du mir sagen ob die sekunden anzeige, "getickt" hat oder ob die kleine sekunde geflossen ist?

Ja, die uhr gefällt mir sehr gut und ich würde sie gerne kaufen, auch wenn ein billiger china-ticker verbaut ist.
Kennt jemand denn eine alternative.
Also eine Uhr die ein leder armband hat, möglichst eine automatik ist und ohne chronographen funktionen ist und womöglich fast genauso aussieht?
Mein Budget ist auf 200 Euro beschränkt.

Junnghannz

Junnghannz

@ Early:

Die Uhr ließ hinter der Skelettierung eine Unruh erkennen und lief nach etwas Schütteln los; ein Handaufzug war nicht möglich. Natürlich "kroch" der Sekundenzeiger (wie es eben bei einer Automatikuhr der Fall ist) und die Uhr tickte mit 3 Hertz, also 21.600 Halbschwingungen pro Stunde. Ich meine, auf Deinem Foto unterhalb der kleinen Sekunde auch eine Unruh erkennen zu können. Aber wie gesagt: Kaufen würde ich sie nicht unbedingt...

Ach ja: Schau' Dir doch mal diese Uhren hier an:

http://www.poljot24.de/de/index.html

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Fossil ME1002

Fossil ME1002 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Fossil Machine Twist ME-1121 Automatik Quarz schwarz

[Verkauf-Tausch] Fossil Machine Twist ME-1121 Automatik Quarz schwarz: Ich möchte von Privat meine Fossil Machine Twist Automatik Quarz verkaufen oder Tauschen. Die Uhr ist im sehr guten Zustand, die Beschichtung...
  • [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu! Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu! Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Verkauf] Fossil NATO Strap 22mm oliv

[Verkauf] Fossil NATO Strap 22mm oliv: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich Ich habe dieses grüne Nato von...
  • [Verkauf] 2 x Original Fossil Lederarmbänder in braun

[Verkauf] 2 x Original Fossil Lederarmbänder in braun: Hallo Leute, Der Frühling hat begonnen und somit auch der Frühjahrsputz im Uhren Schrank. Heute kommen 2 Original Fossil Lederarmbänder in braun...
  • [Erledigt] Fossil Textil Band 22mm

[Erledigt] Fossil Textil Band 22mm: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Textilband von Fossil in blau an. Das Band wurde nie montiert, da ich keine passende Uhr dafür...