[Erledigt] Fossil Luther Chronograph

Diskutiere Fossil Luther Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

MaBo18

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Fossil Luther Chronograph, BQ2325

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aber noch in einem wirklich guten Zustand. Lediglich das Band weist größere Tragespuren auf. Das Glas ist ohne tiefere oder größere Kratzer. Die Batterie wurde vor ca. 3 Monaten gewechselt.

Sie ist aus
1. Hand (vor ca. 2,5 Jahren bei Fossil direkt gekauft).

Lieferumfang:
Original Box?
Garantie/Erstkaufbeleg?
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)?
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband?
Weiteres Zubehör?

Preislich habe ich mir glatte 50€ inkl. Versand als DHL-Paket vorgestellt (Zahlung via PayPal F&F, Überweisung, face to face im Raum Saarbrücken). Die UVP lag bzw. liegt bei 149€.

Technische Daten (von der Herstellerseite):
BQ2325
Gehäusegröße: 44 mm
Werk: Quarzwerk mit Chronographenanzeige
Plattform: 44mm Luther Chrono
Bandmaterial: Leder
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Gehäusefarbe: Silber
Zifferblattfarbe: Creme
Bandfarbe: Braun
Bandbreite: 22 mm
Verschluss: Dornschließe

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20200522_175612911.jpgIMG_20200522_175631374.jpgIMG_20200522_175653812.jpgIMG_20200522_175702656.jpgIMG_20200522_175717572.jpgIMG_20200522_200320140.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Manuel

MaBo18

Themenstarter
Push und einmalige Preisanpassung auf 40€ inkl. Versand (VB). Die Batterie ist wie oben beschrieben erst vor kurzem gewechselt worden.
Wenn sie keiner möchte, wandert sie in die Bucht.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe anzugeben, was alles zum Lieferumfang gehört.
Es ist lediglich die Uhr mit dem Originalband.

LG Manuel

Thema:

Fossil Luther Chronograph

Fossil Luther Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Diver mit "Pepsi"-Lünette, neu: Liebe UForianer, diese Uhr hatte ich als "daily driver" - etwas für den täglichen Einsatz, robust, genau und ohne Schnörkel - direkt bei Fossil...
[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage Japanese Garden, Ref. SRPD97J1 (SARY147): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage Japanese Garden, Ref. SRPD97J1 (SARY147) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Prospex spb053j1: Servus, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Automatik Diver SPB053J1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] IWC Pilot Doppel Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "IWC Pilot Doppel Chronograph", Ref. IW377801 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben