Fossil-Lünette Problem

Diskutiere Fossil-Lünette Problem im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wird gemacht - auch kein Witz. Danke didi

Tapestry

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
1.226
@kärntendidi, zwar habe ich zwei linke Hände mit zehn Daumen daran und bin deshalb schon froh, wenn ich eine Drehlünette gedreht bekomme, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit Zahnseide oder ähnlichem zwischen Lünette und Gehäuse kommen und dann hebeln, ziehen, wurschteln kann, bis die Teile sich, plopp!, voneinander trennen. Viel Glück! :super: PS: Coole Uhr!
 
Thema:

Fossil-Lünette Problem

Fossil-Lünette Problem - Ähnliche Themen

Problem mit Armband (Fossil): Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde, Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe als erstes direkt eine Frage zu...
Was könnte das sein?: Hallo, Ich habe im Dezember 20 von meiner Mutter zu Weihnachten eine Fossil-Uhr geschenkt bekommen. Jetzt wo die letzten Tage die sonne rauskam...
Rolex GMT Master 16700 Problem mit Lünette?: Guten Tag liebe Forengemeinde, vor kurzem durfte ich eine Rolex GMT Master 16700 aus 1996 erwerben. Mum fiel mir auf, dass sich die Lünette...
Tischuhr mit Glasdom: Grüß Gott, ich hab heut meinen Tag der 1000 Fragen. Wahrscheinlich zu viel Zeit. Ich hab hier ne Uhr, Typ diese Dauerdreher. Ich hab sie...
Tag Heuer Aquaracer WAF 1110 Lünette locker?!: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zu meiner Aquaracer... Und zwar habe ich festegestellt dass meine Lünette "horizontal spiel" hat...
Oben