[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen

Diskutiere Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

MaDoLuBu

Themenstarter
Hallo liebe UFos,

ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und im Besitz dieses Bandes.

Beschreibung
Zustand: Ungetragen
Länge ohne Schließe: ca. 220mm
Breite: 22mm
Farbe: sehr dunkles Dunkelbraun
Material: geprägtes Leder (Embossed Genuine Leather)
Artikelnummer Fossil: S221185

Preis: Ich hätte gern 20 Euro dafür, incl. unversichertem Briefversand. Andere Versandarten sind natürlich möglich.

Ich freue mich auf Eure Angebote. Bleibt gesund!
Martin

Anhänge

• nato1.jpg
    nato1.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 7
  • nato2.jpg
    nato2.jpg
    277 KB · Aufrufe: 13
  • nato3.jpg
    nato3.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 11
  • 20210208_142139.jpg
    20210208_142139.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 9

MaDoLuBu

Themenstarter
Update: 15 Euro incl. Briefversand.

Thema:

Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen

Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lederband in 22mm, rough quality, dunkelbraun genarbt mit weißer Naht, neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich wieder ein paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schweres und roughes Lederband in einem schönen...
[Verkauf] Rios 1931 Uhrenarmband "Sonthofen" 22mm dunkelbraun: Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, aber kaum getragenes Uhrarmband von Rios 1931, Modell „Sonthofen“ aus 100% organic Bio Leder. Es...
[Reserviert] Watchgecko Diamond Quilted Lederband schwarz 22 mm: Hallo, Ich verkaufe ein neues und ungetragenes Diamond Quilted Genuine Leather Watch Strap von Watchgecko. Details findet ihr hier Ich hätte...
[Erledigt] Leder Uhrenarmband schwarz genarbt, mit orangener Naht, 20mm ungetragen: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Leder Uhrenarmband mit orangener Kontrastnaht...
[Verkauf] Steinhart Büffel dunkelbraun 22mm 125/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Oben