[Verkauf] Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band)

Diskutiere Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen wenig getragenen Fossil-Chrono, weil ich Platz im Uhrenkasten brauche. Dieses Modell ist, soweit mir bekannt ist, überall...
Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
Ich verkaufe meinen wenig getragenen Fossil-Chrono, weil ich Platz im Uhrenkasten brauche.
Dieses Modell ist, soweit mir bekannt ist, überall ausverkauft.

Zustand: sehr gut, wenige kleine Tragespuren, uneingeschränkt funktionstüchtig.
Ein (Achtung, jetzt kommen viele zurecht lobende Adjektive!) fast neuwertiges, absolut genial zu der Uhr passendes, komfortables und matt lichtreflektierendes hochwertiges Nato-Armband von Watchgecko ( ZULUDIVER Iridescent Herringbone NATO Strap ) liegt der Uhr bei.

Zur der Uhr selbst:
Es ist ein unkomplizierter Quarz-Chrono, der einen gern im Alltag begleitet und es trotz seiner 46mm schafft, nicht zu groß zu wirken (und ich trage eigentlich sonst 41-42 mm).
Ich bin ein großer Fan der dunkelblauen Farbe. Ich hoffe nun, dass ich jemanden finde, dessen Augen sich an dieser Farbkombi genauso sehr erfreuen können!

Gehäusematerial: teils blau lackierter Edelstahl
Größe der Uhr: 46 mm
Dicke: 13 mm
Stegbreite: 22 mm
Wasserdichte (ungeprüft, laut Herstellerangaben): 5 ATM

2593180

2593181

2593182

2593183

2593184

2593185

2593186

2593187

2593189

2593190

Die Fotos heben eventuell auch Fingerabdrücke und/oder Swirls hervor, die zum Angebot dazugehören. Ansonsten habe ich mit den Bildern einfach versucht, die Abwesenheit von bedeutenden Schönheitsmängeln hervorzuheben.
Die Weinflasche sowie das Uhrenkissen gehören nicht zum Angebot.

PREIS:
Preislich stelle ich mir 70 € inkl. Versand vor, da diese hübsche Uhr nirgendwo mehr bestellbar ist.
Argumentiertes zielführendes Verhandeln über den Preis ist mir recht.

Es ist ein Privatverkauf, ich bin KEIN gewerblicher Händler!
Die Ware wird unter Ausschluss bin Gewährleistung, Garantie und Rücknahme verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
Nun für 65 € inkl. Versand für diesen hübschen Chrono.

Die Uhr stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist nach wie vor im top Zustand.

Thema:

Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band)

Fossil Lance: ein Chrono in "blau-edelstahl" (mit einem hervorragenden Nato-Band) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Canvas Armband dunkelblau 22mm mit Fossil Dornschließe

[Verkauf] Canvas Armband dunkelblau 22mm mit Fossil Dornschließe: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Canvas Armband in dunkelblau. Der Breite ist durchgehend 22mm, die Länge ca. 11,5cm /...
  • Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
  • Fossil FS-1976 Uhr welche Bandstifte?

Fossil FS-1976 Uhr welche Bandstifte?: Ich habe Probleme die Uhr wieder zu zusammen zu bauen...Vorhanden sind eine Bandhülse und der passende Stift. Ob da noch Hülsen an den jeweiligen...
  • [Erledigt] Fossil Steel BQ9172

[Erledigt] Fossil Steel BQ9172: Dear all, diese nagelneue Fossil kann gehen. Komplettpaket, unausgefüllte Garantiekarte, Uhr noch verklebt. Boden geschraubt, komplett...
  • [Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm

[Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm: Aller guten Dinge sind 2! Passend zum Hochsoomer biete ich Euch diese beiden Bänder! Beide Natos sind neu und unmontiert! Original Fossil Breite...