[Erledigt] Fossil JR9574 Herren Quartz Uhr

Diskutiere Fossil JR9574 Herren Quartz Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe eine Fossil in sehr gutem bis gutem Zustand. Tragespuren am Deckel, das Glas ist kratzerfrei. Der Edelstahl weist leichte...

von Sebald

Themenstarter
Servus,

ich verkaufe eine Fossil in sehr gutem bis gutem Zustand. Tragespuren am Deckel, das Glas ist kratzerfrei. Der Edelstahl weist leichte Spuren auf, die Batterie ist erschöpft. Die Uhr kommt so wie sie ist, eine Fossil-Box ist dabei.
Weitere Bilder findet ihr mit einer Suche bei Tante G...gle.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Preisvorstellung: schnelle 49 EUR.

photo_2018-03-17_11-39-32.jpgphoto_2018-03-17_11-39-48.jpgphoto_2018-03-17_11-39-54.jpgphoto_2018-03-17_11-40-01.jpg

Thema:

Fossil JR9574 Herren Quartz Uhr

Fossil JR9574 Herren Quartz Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tempic Herren Digital Uhr Vintage: Hallo ich verkaufe hier eine Herren Uhr von Tempic im fast nos Zustand . Die Digital Uhr hat eine neue Batterie bekommen und funktioniert super...
[Verkauf] Fossil Uhr FS-4303 mit Diamant: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie oder Ähnliches. Verkaufe...
[Erledigt] Citizen Quartz -Lünette zusammen gebaut Federal Republik Germany-: Zum Verkauf kommt heute eine Citizen Herren Quartz Uhr. Die Uhr läuft wie sie soll. Einseitig drehbare Lünette und Verschraubter Krone. Laut...
[Erledigt] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Fossil Quarz Herren-Chronograph mit der Referenznummer CH2446. Die Uhr befindet sich im guten...
[Erledigt] Fossil Luther Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Luther Chronograph, BQ2325 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben