Fossil JR9305

Diskutiere Fossil JR9305 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen habe 2 fragen zur der o.g. uhr...haltet mich nicht für blöd:-) 1 was bedeuten die abkürzungen DST und CHM im diplay? 2 wenn die...
H

hawaiiblues

Gast
hallo zusammen habe 2 fragen zur der o.g. uhr...haltet mich nicht für blöd:-)

1 was bedeuten die abkürzungen DST und CHM im diplay?
2 wenn die uhr im normal zustand läuft und ich die taste unten rechts drücke dann springt die zeit um 1 stunde nach vorne und bleibt dann so und im display steht zusätzlich DST, was soll das?

vielen dank
tom

benutzername

benutzername

Hallo hawaiiblues,

DST steht für "Daylight Saving Time" - also Sommerzeit. Die Funktion erleichtert ganz einfach das Umstellen zwischen Sommer- und Winterzeit.

Was CHM bedeutet weiß ich leider nicht.

Grüße!
benutzername

Thema:

Fossil JR9305

Fossil JR9305 - Ähnliche Themen

• FOSSIL Steinuhr

FOSSIL Steinuhr: Hallo Mitforianer, habe mal wieder ein Mysterium auf dem Tisch liegen. Es ist eine FOSSIL Uhr älteren Datums, welche wie Fossilien gearbeitet ist...
  • [Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm

[Verkauf-Tausch] Fossil Armband mit Schnellwechsel Pin´s neu in braun 22mm: Privatverkauf, 25 Euro Verkaufe das wenig getragene Uhrenband inkl Schnellwechselsystem. Privatverkauf, keine Gewährleistung
  • [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...