[Erledigt] Fossil JR-7999 Big Tig mit chinesischen Schriftzeichen

Diskutiere Fossil JR-7999 Big Tig mit chinesischen Schriftzeichen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird eine mittlerweile selten anzutreffende FOSSIL Modell JR-7999. Die Besonderheit an dieser Uhr sind die Kanji Schriftzeichen...
jethro

jethro

Themenstarter
Angeboten wird eine mittlerweile selten anzutreffende FOSSIL Modell JR-7999.

Die Besonderheit an dieser Uhr sind die Kanji Schriftzeichen anstelle der Zahlen, so die aufblinkenden Schriftzeichen zur Sekundenanzeige.

Maße der Uhr: Durchmesser 41 ohne Krone und von Horn zu Horn ca. 50 mm, wenn die Messlehre richtig funkioniert hat ;-)

Aufgrund der Formgebung wirkt die Uhr meines Erachtens jedoch größer.

Die Uhr wurde gerne und viel getragen und weist daher einige Tagespuren am Gehäuse und Kratzer auf dem Glas auf, siehe Bilder.

Die Tragespuren und Kratzer sind meines Erachtens jedoch zu beheben, mir fehlt leider die Zeit und Muße dafür.

Aufgrund des beschreiben Zustands möchte ich für die 15 Euro plus 5 Euro Versandkosten für den innerdeutschen Versand als DHL Paket haben.

Zum Schluss das Obligatorische: Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie, sowie ohne Rückgaberecht.

Grüsse Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jethro

jethro

Themenstarter
Preisupdate: 12 Euro plus 5 Euro Versandkosten für den innerdeutschen Versand ohne Inseln.

Grüsse Jens

Thema:

Fossil JR-7999 Big Tig mit chinesischen Schriftzeichen

Fossil JR-7999 Big Tig mit chinesischen Schriftzeichen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap

[Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap: Ich suche auf diesem Weg das unten abgebildete Nato Band von Fossil in 22mm. Daten: #: S221220P Interchangeable Compatibility: 22mm Strap Color...
  • [Erledigt] Fossil - Vintage Uhr VT2559

[Erledigt] Fossil - Vintage Uhr VT2559: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine ungewöhnliche Fossil Uhr aus der Vintage Serie. Wir beide werden aber leider nicht warm, deshalb liegt...