[Erledigt] FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection

Diskutiere FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe eine FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection DigitalUhr, zeigt die Uhrzeit und Datum nur auf Knopfdruck. Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe eine FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection

DigitalUhr, zeigt die Uhrzeit und Datum nur auf Knopfdruck.
Die Uhrzeit ist in 12 Std. Anzeige.

Die Uhr wurde am 18.12.1996 gekauft und kommt inkl. original Verpackung und Garantieheft.

Sie hat Gebrauchsspuren.

VB: 75 EUR inkl. Porto innerhalb DE

IMG_0484.jpg

IMG_0485.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection

FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection - Ähnliche Themen

• [Suche] Fossil Signaturen Modell SI1007

[Suche] Fossil Signaturen Modell SI1007: Hallo Ich suche Fossil Signature Modell SI1007. Einfach melden. Gruss
  • [Verkauf] Fossil Smartwatch FTW1150 Q Commuter - Silber

[Verkauf] Fossil Smartwatch FTW1150 Q Commuter - Silber: Hallo Forum Ich biete diese schöne Fossil Hybrid Smartwatch Ich habe diese Uhr nicht sehr oft getragen, dementsprechend der Zustand bis auf...
  • [Verkauf] Fossil Textilband 22mm Schnellwechselstege

[Verkauf] Fossil Textilband 22mm Schnellwechselstege: Hallo, ich biete hier ein Fossil Band mit 22er Bandanstoß an. Das Band verfügt über Schnellwechselstege und ist insgesamt in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Fossil CH2921

[Erledigt] Fossil CH2921: Liebe Uhren Freunde, Eine weitere Uhr aus meiner Sammlung darf mich verlassen - eine Fossil 'Speedmaster' mit der Ref. Nr.: CH2921. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Konvolut 6x sehr hochwertige silicone rubber staps 22mm, 26mm (Nautica, Fossil)

[Verkauf] Konvolut 6x sehr hochwertige silicone rubber staps 22mm, 26mm (Nautica, Fossil): hochwertige Silicone Bänder im Angebot, siehe Bilder: Mein Preis für alle 6 Bänder: 55.- € inkl. Versand (innerhalb D) Kein Einzelverkauf lt. MP...