[Verkauf-Tausch] Fossil JR 7630 Road Trip Collector Series

Diskutiere Fossil JR 7630 Road Trip Collector Series im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich möchte auf diesem Wege meine seltene Fossil Uhr anbieten. Modell JR 7630 aus der Road Trip Kollektion. Schönes Zifferblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astrokid

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
233
Ort
Krefeld
Hallo Forianer,

ich möchte auf diesem Wege meine seltene Fossil Uhr anbieten.

Modell JR 7630 aus der Road Trip Kollektion.

Schönes Zifferblatt mit US Kennzeichen, Gehäuse Bicolor, Material wahrscheinlich Edelstahl und Bronze, Schließe sieht nach Kupfer aus. Das originale, aber alte Lederband ist noch montiert.
Das gewölbte Glas dürfte ein Mineralglas sein, da es Kratzer hat, die sich nicht wegpolieren lassen. Ich habe versucht diese in den Bildern einzufangen, sie befinden sich mittig auf dem Glas.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Zahn der Zeit auch an dieser Uhr durch Benutzung nicht vorrüber gegangen.

Die Uhr habe ich Mitte der 90er als Geschenk bekommen, einige Zeit getragen und dann in der Vitrine bzw. Box aufbewahrt.
Eine neue Batterie habe ich letztes Jahr verbaut und die Uhr etwas aufpoliert. Aber Macken und Kratzer sind noch vorhanden. Vintage Fossil mit echter Patina :-)

Gehäuse ca. 35 mm ohne Krone, Bandanstoß 18 mm, Quarzwerk


Preislich habe ich mir inkl. versichertem Versand 100€ vorgestellt, begründete Angebote schaue ich mir wohlwollend an.

Ein Tausch wär evtl. auch möglich. Suche Vintage Mondia Uhren oder Uhren ab 40 mm.


Habe viele Bilder angehangen, um den Zustand unmissverständlich darzustellen.

War hier im Forum bisher nur als Käufer aktiv und habe es bisher nie bereut. Aus diesem Grund biete ich diese schöne Uhr auch erst im Forum an.


Hier nun die aktuellen Bilder:


Anhang anzeigen 1024407

Anhang anzeigen 1024408

Anhang anzeigen 1024409

Anhang anzeigen 1024410

Anhang anzeigen 1024411

Anhang anzeigen 1024411

Anhang anzeigen 1024412

Anhang anzeigen 1024414

Anhang anzeigen 1024416

Anhang anzeigen 1024418

Anhang anzeigen 1024420

Anhang anzeigen 1024422

Anhang anzeigen 1024423

Anhang anzeigen 1024425

Anhang anzeigen 1024430

Anhang anzeigen 1024430

Anhang anzeigen 1024431

Anhang anzeigen 1024432

Anhang anzeigen 1024433

Anhang anzeigen 1024434

Da ich privater Verkäufer bin, keine Garantie, Gewährleistung ode Rücknahme!

Danke für die Einstellmöglichkeit. :super:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil JR 7630 Road Trip Collector Series

Fossil JR 7630 Road Trip Collector Series - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Fossil JR 7630 Road Trip Collector Series: Hallo Forianer, ich möchte auf diesem Wege meine seltene Fossil Uhr anbieten. Modell JR 7630 aus der Road Trip Kollektion. Schönes...
Tudor Black Bay S&G M79733N-0007…und das Erwachen einer neuen Leidenschaft: Ein herzliches „Hallo“ an Euch alle! Nachdem die Black Bay S&G mit schwarzem Zifferblatt in der Version am Lederarmband hier noch nicht...
[Erledigt] Fossil JR-7999 Big Tig mit chinesischen Schriftzeichen: Angeboten wird eine mittlerweile selten anzutreffende FOSSIL Modell JR-7999. Die Besonderheit an dieser Uhr sind die Kanji Schriftzeichen...
[Erledigt] FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection: Hallo Zusammen, verkaufe eine FOSSIL JR-7749 aus der Road Trip Collection DigitalUhr, zeigt die Uhrzeit und Datum nur auf Knopfdruck. Die...
[Erledigt] Breitling Superocean II 44 Automatik - A17392 - Fullset Garantie, zweites Canvas Band: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Breitling Superocean II 44 Automatik - A17392 - (Gun Blue) im Fullset inkl. Garantie bis zum 12.11.2017...
Oben