FOSSIL Herrenarmbanduhr Arkitekt Mens Dress ME1018

Diskutiere FOSSIL Herrenarmbanduhr Arkitekt Mens Dress ME1018 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; FOSSIL Herrenarmbanduhr Arkitekt Mens Dress ME1018: Amazon.de: Uhren HALLO!!! was haltet ihr von dieser Uhr? Lohnt sich der Kauf oder ist...
BSBV

BSBV

Sorry, schlimme Uhr. Nicht mein Fall.

Sollte sie Dir gefallen, dann kauf sie, wenn es Dich glücklich macht.

rvboelken

rvboelken

Hallo!

Fossiluhren sind überwiegend Modeuhren. Qualitativ machst Du da nix falsch.
Die oben gezeigte ist nicht meins, wenn sie Dir gefällt ist alles gut. kauf sie und trag sie ;-)

Grüße, RvB. :-)

Sergej

Sergej

Eine Quarzer mit einer Unruh, sieht man auch nicht alle Tage. Wenn sie dir gefällt kauf sie dir.

Gruß

Duc999

Duc999

-Twist (soll das Handaufzug sein?) und Automatik für die sichtbare Unruhe? Und dann noch ein Quarzwerk? OK, hatten wir ja schon mal bei Fossil.

Ist halt so eine Art Hybridantrieb - oder wieder auch nicht, den ich kann ja nicht aufs Automatikwerk umschalten...:lol:

Sergej

Sergej

Ich schätze das die Unruh nur zur Show da ist und vom Quarzwerk mitangetrieben wird. Wenn dem so wäre, wäre die Uhr schon etwas peinlich. Also meiner Meinung nach.

Gruß

ENZO

ENZO

Nichts Besonderes, aber dafür kannste bei Fossil auch nicht viel falsch machen!
Optisch ist für jeden Geschmack was dabei, und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK!

Gruss

ENZO

I

ince

Wenn ich mich recht erinnere wird bei diesen Modellen die Unruh tatsächlich durch einen Automatikaufzug angetrieben, steht allerdings in keiner Verbindung mit dem Quarzwerk, das in der Uhr steckt und die Zeitanzeige regelt.

Abgesehen davon ist gegen Fossil nichts weiter einzuwenden, es sind halt Modeuhren.

Omania

Omania

Fossil läßt viel in China fertigen (tun andere aber auch). Die Uhr ist m. E. weder Fisch noch Fleisch und dafür ist das Geld zu schade.

Grüße! Stefan

Gutenberg

Gutenberg

Hallo,

eine meiner Favoriten daheim ist ja auch eine Fossil.
Die läuft seit 1997 absolut problemlos.

Jedoch würde ich bei dem Betrag mal alle Fossil(oder andere Hersteller) durchgehen, da mir diese absolut
nicht gefällt. Einfach nicht stimmig mit der offenen Unruh bei dem ZB.

ABER das ist ja meine Meinung. Wenn sie Dir gefällt, kaufen, ranmachen und gut!

Gruß
Michael
EOS 30D_8593.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FOSSIL Herrenarmbanduhr Arkitekt Mens Dress ME1018

FOSSIL Herrenarmbanduhr Arkitekt Mens Dress ME1018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • FOSSIL Steinuhr

FOSSIL Steinuhr: Hallo Mitforianer, habe mal wieder ein Mysterium auf dem Tisch liegen. Es ist eine FOSSIL Uhr älteren Datums, welche wie Fossilien gearbeitet ist...
  • [Erledigt] Fossil Gage JR1303 Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Fossil Gage JR1303 Herrenarmbanduhr: Hallo, ich habe hier noch eine Fossil Gage JR1303 Uhr rumliegen die seit langem nicht mehr getragen wird. Habe vor zwei-drei Wochen beim...
  • [Verkauf] FOSSIL Herrenarmbanduhr Twist ME1088

[Verkauf] FOSSIL Herrenarmbanduhr Twist ME1088: Hallo! Ich will meine Fossil Twist loswerden, da ich sie kaum trage. Eigentlich habe ich sie mir als Dresswatch zugelegt, allerdings finde ich...
  • FOSSIL Herrenarmbanduhr Sport CH2517 Chronograph

FOSSIL Herrenarmbanduhr Sport CH2517 Chronograph: Hallo zusammen, nachdem ich eine sportliche Uhr mit Metallband suchte, die ich auch mal zu einem Hemd tragen kann, bin ich auf Fossil gestoßen...