Fossil Herren Uhr Automatik BQ2092

Diskutiere Fossil Herren Uhr Automatik BQ2092 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand was geanueres zu dieser Uhr sage? Vorallem würde ich mich interssieren, was da für ein Automatik Werk verbaut ist. Ich habe...

tayfuner

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
106
Hallo, kann mir jemand was geanueres zu dieser Uhr sage? Vorallem würde ich mich interssieren, was da für ein Automatik Werk verbaut ist.
Ich habe noch Automatik dieses Hersteller aus den neunziger Jahren, die laufen immer noch top, obwohl reine Plastikzwiebeln aber da sind
ETA -Automatkwerke verbaut. siehe Foto´s der gennaten Uhr. Habe zum Werk absolut nichts gefunden, auch nicht wie lange die schon
in dieser Form auf dem Markt ist.

Wünsche euch allen angenehme Feiertage und vorallem Gesundheit!
 

Anhänge

  • Unbenanntd.JPG
    Unbenanntd.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 11
  • Unbenanntff.JPG
    Unbenanntff.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 8

tayfuner

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
106
OK, taugen die halbwegs was, sind die auch Mal Revisionsfähig oder ehr nach ein paar Jahren Schrott?
 
Thema:

Fossil Herren Uhr Automatik BQ2092

Fossil Herren Uhr Automatik BQ2092 - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Automatik vs. Solar

Kaufberatung Automatik vs. Solar: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile etwas quer gelesen, um mir Anregungen zu holen. Man kann nicht unbedingt sagen, dass...
Neuvorstellung: TRES 24 Automatik von BOTTA: Liebe Uhrforum-Leser, die TRES 24-Baureihe ist nun komplett. Unsere Uhr aus der Kategorie „24-Stunden Mehrzeigeruhren“ ist jetzt auch als TRES 24...
[Erledigt] Sinn 103 Chronograph Handaufzug: Hallo liebe Leidensgenossen.. Zuerst der Form halber: Privatverkauf von Privateigentum ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder...
Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!: Seid gegrüßt miteinander, ich habe bisher noch keinen Thread hier im Uhrencafe entdeckt, der dieses Thema im Form von Bildern behandelt. Sollte es...
Qualitätsverständnis der SG: Mido baut bei Revision C07 statt 2836-2 ein: Bei den Uhrenfirmen muss man ja eine enorm hohe Frutrationstoleranz aufweisen, wenn es um Service und Qualität geht. Das ist bekannt. Was ich aber...
Oben