[Erledigt] Fossil Grand Twist - wie neu

Diskutiere Fossil Grand Twist - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mir vor kurzen im Fossil-Outlet spontan eine Grand Twist ME 1145 gekauft. Vor Ort noch sehr angetan hat sich zu Hause eher Ernüchterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timbo1411

Themenstarter
Ich habe mir vor kurzen im Fossil-Outlet spontan eine Grand Twist ME 1145 gekauft. Vor Ort noch sehr angetan hat sich zu Hause eher Ernüchterung eingestellt. Ich habe die Uhr folglich einen Tag im Büro getragen und mich dann dazu entschlossen sie wieder gehen zu lassen.

Nachfolgend ein paar Details zur Uhr:

Besonderes: Offene Unruh
Gehäuse Ø: 44 mm
Glas: Mineralglas
Material: Edelstahl
Zifferblattfarbe: Schwarz
Antrieb: Batterie(Quarz) / Sekundenzeiger durch Automatikwerk
Funktionen: Datumsanzeige, Leuchtzeiger/-ziffern, Wochentagsanzeige
Wasserdicht: 5 bar

Der reguläre Verkaufspreis beträgt 179 Euro. Ich habe Sie für 79 Euro erworben. An Euch möchte ich sie für fixe 70 Euro abgeben (Überweisung oder PayPal (F&F)). Den versicherten Versand übernehme ich. Aber Sie kann natürlich auch im hohen Norden abgeholt werden.

IMG_4637.jpgIMG_4641.jpgIMG_4642.jpgIMG_4643.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil Grand Twist - wie neu

Fossil Grand Twist - wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • [Verkauf] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Verkauf] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap

[Suche] Fossil 22mm Shark Polyester Watch Strap: Ich suche auf diesem Weg das unten abgebildete Nato Band von Fossil in 22mm. Daten: #: S221220P Interchangeable Compatibility: 22mm Strap Color...
  • Fossil - neue smarte Uhren "Q Founder" und "Q Grand"

Fossil - neue smarte Uhren "Q Founder" und "Q Grand": ...mal mit Android Wear und als "klassische" Uhr mit Fitness-Tracker. NewsDrop: Fossil zeigt Fitness-Tracker & Android-Wear-Uhr | TechStage...