[Verkauf] Fossil FSW7006 Swiss Made GMT

Diskutiere Fossil FSW7006 Swiss Made GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe hier meine nahezu neue Fossil GMT Swiss Made mit der Referenznr. FSW7006. Fossil-untypisch ist diese Uhr wirklich top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titus Flavius

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine nahezu neue Fossil GMT Swiss Made mit der Referenznr. FSW7006.
Fossil-untypisch ist diese Uhr wirklich top verarbeitet. Sie besteht aus einem fünfteiligem Gehäuse in Rosegold mit tiefblauem Ziffernblatt. In der Mitte des Blattes ist die Weltkugel zu sehen. Das Uhrenglas ist ein Saphirglas. In der Uhr werkelt ein schweizer Quarzwerk.
Es besteht noch eine fast zweijährige Garantie, denn die Uhr wurde im May 2016 in einem offiziellem Fossil Store gekauft.
Die Uhr ist auf 500 Stück limitiert. Außerdem packe ich noch ein originales Fossil Swiss Made Echtlederarmband in Höhe von 90€ gratis noch mit drauf.

Mein Preis liegt bei glatten 310€. Den versicherten Versand ,innerhalb Deutschlands, werde ich übernehmen.

Freue mich auf euer Interesse!

IMG_2833_zpsky5k2lmk.jpg

IMG_2834_zpsmji3zxvh.jpg

IMG_2836_zpsxqwvl0vu.jpg

0937fa24-7608-4b0a-8c1b-80e14cf5a022_zpslisax3aw.jpg

ab0ddae8-b69b-4b0f-b669-a0b30731dd88_zpsvxhcr6yl.jpg

IMG_2832_zpsvi0z94rs.jpg

IMG_2831_zpsiecvzhqr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil FSW7006 Swiss Made GMT

Fossil FSW7006 Swiss Made GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Swiss Automatik GMT Uhr in einem Top Zustand...
[Erledigt] BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set: Hallo, habe hier eine neuwertige, nahezu/eigentlich ungetragene Uhr von Burett Die Uhr kommt mit allem, was dazu gehört, sämtliche...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Pepsi GMT aus März 2016 mit zwei zusätzlichen Canvas von Miro: Zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi aus März 2016, zusammen mit den beiden Miro-Canvas-Bändern, da ich – nach einer...
[Erledigt] Fossil FSW4001 swiss made aus 08/2014 Full Set: Hallöle, heute kommt meine Fossil unter den Hammer. Die hochwertig verarbeitete Uhr wurde nur wenige male getragen und hat nur minimale Spuren...
Meine kleine Sammlung und ich - Vorstellung meiner Uhren: Hallo liebe Forenmitglieder! Seit heute bin auch ich Bestandteil dieses tollen Forums, weshalb ich gerne, folgend, meine Uhren zur Schau stellen...
Oben