[Erledigt] Fossil FSW4001 swiss made aus 08/2014 Full Set

Diskutiere Fossil FSW4001 swiss made aus 08/2014 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallöle, heute kommt meine Fossil unter den Hammer. Die hochwertig verarbeitete Uhr wurde nur wenige male getragen und hat nur minimale Spuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weinkeller

Themenstarter
Hallöle,

heute kommt meine Fossil unter den Hammer. Die hochwertig verarbeitete Uhr wurde nur wenige male getragen und hat nur minimale Spuren an der Schließe. Ansonsten ist alles vorhanden. Box, Umkarton, Papiere und Ersatzglieder. Kaufdatum war 08/2014.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

Band: Edelstahl 316L
Bandanstoß: 22mm

Gehäuse: 43mm
Glas: Hochbombiertes Saphirglas mit Antireflex AR04
WD: 5 ATM

Ziffernblatt blau lakiert, lumizierende Zeiger und Indizes (weiß)

Werk: Quarz Ronda 517 (swiss made)
Anzeige: Analog, Wochentag und Datum

Der Neupreis ist aktuell 450,- Euro

Ich möchte gerne 275 Euro plus 7,- Euro Versand als Paket mit der DHL haben.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Garantie besteht natürlich und kann mit dem Kaufbeleg bzw. Garantieheft in allen Fossil-Stores geltend gemacht werden.

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Nun die Fotos :super:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg

Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet:

weinkeller

Themenstarter
Habe mir eine Longines geleistet und nun darf meine Fossil zu günstigen Konditionen gehen.

Der o.g. Preis war incl. des Metallbandes, das ich nun nicht mehr verkaufen möchte. Für das Band bringe ich 50,- Euro in Abzug.

Statt des Metallbandes ist nun ein schönes tiefblaues Lederband montiert.

Die Uhr wurde nur selten getragen und hat geringe Gebrauchsspuren.

Aufgrund des Alters und Zustandes der Uhr taxiere ich die Fossil (275,- Euro minus 50,-Euro f. Metallband minus 60,-Euro Zeitablauf) auf 165,-Euro zzgl. 8,- Euro Versand (DHL/Hermes) als Paket.

Die Uhr hat letzte Woche eine neue Batterie bekommen, die fehlerhafte Spule
wurde getauscht und eine WD-Prüfung durchgeführt. Die Kosten von 45,- Euro
nehm ich auf meine Kappe (Teile lege ich mit bei) ;-)

Hier noch einige aktuelle Bilder:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

weinkeller

Themenstarter
Last Call..........135.- Euro incl. Versand als Paket (DHL/Hermes).

Mehr geht nicht......:-P

Zuletzt bearbeitet:

weinkeller

Themenstarter
Na gut.....einer geht noch :-P

100,- Euro incl. Versand als Paket (DHL/Hermes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fossil FSW4001 swiss made aus 08/2014 Full Set

Fossil FSW4001 swiss made aus 08/2014 Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean7 Diver Swiss Made Automatik Chronometer 2000m Keramik schwarz Über-Full-Set: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht ein Ocean7 automatik Diver in der Chronometer...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref. GL0173 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS-4, Quarz, Referenz C022.610.11.051.00 als Full-Set aus 2016: Ich verkaufe als Full-Set meine original Herrenuhr Certina DS-4 Quarz, gekauft bei Christ-Juweliere (Düsseldorf) in 2016. Zum Full-Set gehören...
[Erledigt] Armand Nicolet J09 Day Date Automatik, Full-Set, LC100, aus 11/2014, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, Verkaufe meine Armand Nicolet J09 Day Date Automatik im hervorragenden...
[Erledigt] BURETT Swiss Made Quartz Chronograph ETA 251 wie neu und Full Set: Hallo, habe hier eine neuwertige, nahezu/eigentlich ungetragene Uhr von Burett Die Uhr kommt mit allem, was dazu gehört, sämtliche...
Oben